Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini? Lachhaft!!
#11

Burzel schrieb:P.S.: Der Thread wird bestimmt noch besser als die "Wer-hat-den-Längsten"-Threads !!!

FULL ACK!
Zitieren
#12

solche posts liebe ich.. Big Grin

Voller Neid muss "man" wohl in ein anderes Forum gehen um nach "flames" zu fischen.

ein tipp an den "Vw-golf mit rundungen"-fahrer..

http://www.flame4cash.com

da sind leute wie du sehr gut aufgehoben .. da findest du leute mit dem gleichen humor.

Wir sind hier ein lustiger haufen verrückter und verstrahlter leute und haben spass.

und wenn du über diesel sprechen willst: MCS hat ein paar diesel zuhause dagegen sehen Beetles PS-mäßig sehr sehr alt aus.

Viel spass noch hier im MINI forum!
Zitieren
#13

Eines muss mal festgehalten werden: Weder der Beetle, noch der Mini haben wirklich Ähnlichkeit mit seinem Vorgänger. Es sind eigenständige Autos mit individuellem Design und Technik. Dem einen gefällt der Beetle besser, dem anderen der Mini. Ich bin auch von VW auf Mini umgestiegen und habe es bis heute nicht bereut. Das heißt nicht, daß VW schlecht ist. Sie bauen auch gute Autos. Eben auf Ihre Art.

Also, wo ist das Problem Confused:


P.S: @NewBeetleFahrer: Platzt Du auch immer so in eine Polizeistation rein und schreist: "Ihr fahrt vielleicht scheiß grüne Autos!" Lol

Black_Spicy

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---
Zitieren
#14

New Beetle - machen die Musik ? oder was ist das.

Richtig, der da hat viel Zeit sich anderswo umzusehen, sucht wohl nach einem neuen fahrbaren Untersatz.

Das ist mir vielleicht ein ärmliches Würstchen.

Bitte den Thread nicht löschen, sowas ist lustig.


Bis dahin HEKTOR
Zitieren
#15

@newbeetlefahrer Confused: Confused: Osterdepression Confused: Confused:

bigfoot (50) [Bild: image_116480_5.png]
Zitieren
#16

Nachdem MCS der ganzen Sache schon auf die Schliche gekommen ist,

BITTE NICHT STEINIGEN!!!

Wenn man so krank, im wahrsten Sinne des Wortes, im Bett liegt kommt man auf einige dumme Ideen vor Langeweile.
Jaja, ich bin ein Spielkind und werde wohl nie erwachsen, eure Reaktionen fand ich dennoch schon recht interessant.

Bitte nicht böse sein. Twisted Devil Lol Lol

*inDeckunggeh*

Grüße ausm Bett

mg
Zitieren
#17

Das war aber trotzdem eine tolle Idee. Gute Besserung.

Bis dahin HEKTOR
Zitieren
#18

tatatatataaaaaa,

ein >provokationssthread<! welcome newbeetlefahrer. freu dich, als ehemaliger KÄFER fahrer gehe ich liebend gerne auf deine fragen ein:

newbeetlefahrer schrieb:was soll bitte an eurem Mini schöner sein als am New Bettle?
ganz einfach: bmw hat es geschafft, den geist des classic minis auf den neuen zu übertragen. volkswagen hat dies komplett versäumt. die gründe dafür sind:
1.) im gegensatz zur 1. newbeetle studie auf der detroiter motorshow ist das produkt plump und aufgebläht. die studie sah blendend aus und war richtig knackig.
2.) das konzept paßt nicht! wassergekühlter reihenmotor vorne mit frontantrieb ist weit ab von der käfer-idee. der kostendruck hat vereitelt, dass man im new beetle heckantrieb und boxermotoren wiederfindet
3.) golf IV plattform: jeder weiß es! skoda octavia, audi tt, vw bora/golf, seat leon/toledo UND auch der new beetle... alle haben die gleiche basis. sicherlich sind das "gute gene" aber es macht den new beetle nicht konzeptionell einmalig.

newbeetlefahrer schrieb:Den 'neuen' Käfer erkennt man zumindest, im gegenteil zum Mini auf der ersten Blick. Euer Auto sieht einfach nur aus wie aufgepumpt und verformt.
sicher ist der new mini deutlich größer als der ahn aber "aufgepumpt" & verformt"? schau dir dein auto mal genauer an: von den proportionen ist es viel unausgewogener (obwohl ich den designer J. MAYS sehr verehre) und passt damit besser in die usa mit ihren deutlich größeren fahrzeug -silhouetten. der erfolg dort unterstütz meine aussage, denn in deutschland ist der new beetle fast als flop zu bezeichnen. wenn du schreibst "erkennen": meinst du damit das überdimensionierte kuppeldach, was den wagen fast so hoch wirken läßt, wie einen vw-sharan?

ach ja: nenne den new beetle nicht 'neuer käfer'. das ist zwar übersetzungstechnisch richtig, beleidigt aber jeden echten KÄFER-enthusiast!

newbeetlefahrer schrieb:BMW ist ja nicht mal in der Lage nen anständigen Diesel zu bauen!! 75 PS??? LÄCHERLICH!!!
gebe ich dir zum jetzigen zeitpunkt recht aber von den schicken vw powerdiesel's (130/150ps) sieht man im new beetle ja auch nicht viel und mit den 90/100ps varianten wird der 1300+ kg bomber auch nicht gerade lebendig.

newbeetlefahrer schrieb:Mal davon abgesehen, dass euch BMW vom feinsten über den Tisch zieht!! 5000€!!! für ein paar PS mehr und ihr lasst so was auch noch mit euch machen!!
wenn du den JCW-kit meinst, hast du recht, das ist unverschämt teuer aber wenn ich in den vw konfigurator klicke und mir einen beetle v5 sport edition rauslasse, wird es auch unverschämt teuer. darum merke: wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen!

newbeetlefahrer schrieb:Lustiger Haufen seit ihr!!!
wäre schlimm, wenn es anders wäre!

newbeetlefahrer schrieb:Nichts für ungut
wie meinst du das? wolltest mal kurz reinschauen, ein wenig text da lassen und dann wieder verduften? ne, ne, anonymer beetlefahrer, ich erwarte, dass du dich jetzt mit unseren statements auseinandersetzt!

was hälst du davon:
- ein new mini bietet den gleichen fahrspaß, wie der alte. trotz neuer sicherheitsrichtlinen & geänderter kundenanforderungen.
- mini & käfer -> beides sind autos mit hohem sympathiewert! der newmini ist auf dem besten weg, dies auch zu schaffen. der new beetle hat ein zu großes erbe (ca. 24. mio käfer) - das schafft er nie!
- das new beetle cabrio ist sehr viel ansprechender als die limousine. der mini hat im gegensatz dazu keine cabrio-gene. dies bestätigen die ersten spy-shots

have fun, wait & see

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#19

such Dir n Mädel für ins Bett dann vergeht auch die Langeweile ! Zwinkern
Zitieren
#20

ACHTUNG FAKE!!!!

Ich hab mich oben schon bekannt und bitte nochmals um verzeihung!!!

Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol

Sorry besonders an Agsl, der sich am meisten Mühe gegeben hat.

Ich finde den Thread aber nach wie vor sehr, sehr, interessant!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand