Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Excitement-Präsente
#11

fresh schrieb:...und warum kriegen nicht alle alles? Augenrollen

Alles schöne krieg ich nicht ich könnte Sehr traurig
UNTERSCHREIB! Devil!

Das sind die Dinge, die ich erhalten habe!
- Parkscheibe mit Klebeblock und Bleistift
- MINI-Ringbuch
- Stick and Style (Aufkleber)
- Notizblock
- Bilderrahmen aus Pappe


Die habe ich zum Glück von einem tollen Händler bekommen!
- Italian-Job-DVD
DANKE Top
Zitieren
#12

meine DVD kam dann gestern auch noch per Post, nachdem ich mal ganz lieb angefragt habe. Also arbeitet das Exitement-Team wirklich klasse, wenn man anfragt Top Habe bei der Gelegenheit dann auch das 2. Set der Sticky`s bekommen Lol

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#13

Also mittlerweile ist bei mir auch so einiges eingetroffen:
- Parkscheibe mit Klebeblock und Bleistift
- MINI-Ringbuch
- Stick and Style (Aufkleber)
- Bilderrahmen aus Pappe
- Schlafbrille
- DVD

Nachdem ich kurz vor Jahreswechsel mich mal beim Excitement Team per Mail gemeldet hatte kam erstmal die Antowrt, daß der Bearbeiter im Urlaub ist. Kurz nachdem der Urlaub vorbei war ist die Schlafbrille bei mir angekommen.
NAchdem ich nun Ende Februar aus dem Urlaub nach Hause zurückkehrte habe die Sticker und die DVD vorgefunden. Mr. Electric
Beim e-Mail Check war dann noch zusätzlich die Info, daß die Schlafbrille ein Interessenten Mailing war und ich nun in diese (zusätzliche) Liste aufgenommen worden bin. Mal schauen, was noch so kommt!
Also ein Lob ans Excitement Team. Wenn mal jemand etwas nicht erhalten hat und man nett nachfragt lassen sie es einem auch noch zukommen!

Top DAUMEN HOCH!!! Top
Zitieren
#14

Ich habe ja auch schon einmal mit ihnen telefoniert. Zwinkern

Sie sind wirklich sehr nett gewesen und danach habe ich auch
meine MINI Excitement Card erhalten. Smile :)

Verstehe nur nicht, wieso jeder was anderes zugeschickt bekommt und
auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten. eek!

Trotzdem eine tolle Sache! Top
Sowas bin ich von anderen Herstellern nicht gewohnt.
Zitieren
#15

*räusper*

Sorry, ich wollte jetzt eigentlich nicht wissen, wer hier was bekommen hat oder nicht oder wer welche Erfahrungen mit dem Excitement-Team gemacht hat. Ich glaube, dazu gibt es mittlerweile genug Freds, oder? Zwinkern

Bitte vervollständigt doch einfach nur die Liste (falls noch was fehlt), damit ich (oder auch andere) einen Überblick habe :grin:

Bomme
Zitieren
#16

Auch wenn ich nicht direkt auf die Frage antworte, möchte ich an dieser Stelle mal etwas loswerden. Ich denke, wir sollten alle froh sein über jedes Präsent, daß wir vom MINI-Team bekommen. Das ist nicht unbedingt normal für einen Autohersteller und insofern ist jeder dicke Umschlag eine Freude wert.
Wir sollten in meinen Augen aber auf gar keinen Fall anfangen und ein gewisses Anspruchsdenken wie "...was die anderen bekommen haben will ich auch..." oder "...ich habe mich erstmal beschwert, weil ich das nicht bekommen habe..." an den Tag legen. Bei all den Dingen, die wir bekommen, handelt es sich um Geschenke zur Kundenbindung und wir haben mit dem Kauf unseres MINIs keinesfalls einen Anspruch auf einen umfassenden Geschenkeversand.

Denkt mal drüber nach...
Zitieren
#17

Es geht um die Liste!!!

Gruß, Dirk
Zitieren
#18

Bomme schrieb:- Gewürzset
- Scheibenabdeckteil fürn Winter
- Parkscheibe mit Klebeblock und Bleistift
- MINI-Ringbuch
- Italian-Job-DVD
- Stick and Style (Aufkleber)
- Schlafbrille
- Notizblock
- Bilderrahmen
- Duschvorhang
- Drachen

Ich glaube es gibt dann noch jeden Monat diese Zeitschrift mit einer CD mit Musik von dem entsprechenden Land was sie dann Vorstellen:
Ich glaube die heißt sogar Mini Excitement
Zitieren
#19

velvet-michi schrieb:Ich glaube die heißt sogar Mini Excitement

Ist das nicht Mini International? Haben IMHO immer eine Stadt als Aufhänger.

Kein Tag ohne Liebe.
Zitieren
#20

Ja, genau, das ist die MINI-International. Aber das ist ja kein Präsent in dem Sinne Zwinkern

Bomme
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand