Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche 17" zum Sommer '05?
#11

Leider auch derb zum putzen... Devil! Wink Aber geil sehen sie schon aus Smile
Zitieren
#12

Sag ich doch, *fg*
Zitieren
#13

Je nachdem welche Anforderungen man an eine Felge stellt...
Als Poserfelge (nicht bös gemeint,Zitat von Agsl für solche Geräte) ist sie wirklich der Wahnsinn, allerdings zu schwer und groß für meinen Geschmack, aber je nachdem ob man seine Gewichtung mehr auf der Dynamik des Wagens (dan TD und Co) oder auf die Optik legt, stimme ich für letztere variante Kate zu: optisch eine traumschöne Felge und in 18 Zoll auf dem MINI OPTISCH fast unschlagbar

greez

PS:Welche 17" zum Sommer '05? Top

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren
#14

Männer von Flaake, 17" ist hier das Thema, die 18"er gehören in den anderen Thread! Wink

Heute hab ich mir mal ein paar Schluppenträger live bei D&W angeschaut.
Die nicht-verchromten Oxigin sind gar nicht mal so teuer!
Wenn das TÜV-Gutachten keine Nacharbeiten vorsieht, dann wird es wohl die Oxigin 3 oder Toxic:

[Bild: 1_mittel.jpg] [Bild: Toxic-silver_front_150x150.jpg]

Welche gefällt euch besser?

Ansonsten gefielen mir auch die Felgen von MOMO oder eben OZ Record oder Hydra.
Nichts gegen S-Speiche, TeamDynamics Pro Race oder Superleggera (sind das nicht die gleichen?) und die ganzen Bekannten.
Aber die fährt doch jeder... Devil!
Zitieren
#15

Jake schrieb:[Bild: 1_mittel.jpg]


ganz klar die Top

die andere hat irgendwie son dirrty touch. gefällt mir nicht so beim mini...
Zitieren
#16

Also die erste ist viel schöner Smile :)
Zitieren
#17

Ich habe Oxigin mal wegen eines TÜV-Gutachtens angeschrieben.

Antwort:
Guten Tag,

unter Angabe Ihrer Kundennummer senden wir Ihnen das Gutachten gern zu.
Andernfalls müssen wir Ihnen das Gutachten mit 17,40 Euro incl.MwSt in Rechnung stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
xxx
Oxigin Team

Sehr kundenfreundlich, oder? eek!
Ich glaube, die wollen gar nichts verkaufen! :frage:
Zitieren
#18

....weil Thema 17" + 18" hin oder her.
Wenn es schon neue Felgen sein sollten dann nur 18", finde die 17" bissl langweilig Zwinkern
Zitieren
#19

@ kate

Die Mädels wieder...hauptsache Optik und Größe stimmt Lol
wie schon gepostet,schöner sicher, aber nicht besser und da mir die performance des Kleinen über alles geht kommen da nur leichte 7x17 in die Radhäuser Devil! dann hat man nämlich auch was von den neuen Felgen...

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren
#20

And the winner is:
TOORA T940 Chromelook

[Bild: T940.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand