Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stylefrage
#11

Hi Foickert,

hätte da noch ne Empehlung, zwar nicht mein Geschmack, aber wer es mag: Carbonfolie.

Frag mal SirRichi, der hat´s dran!

Oder kuck hier (S. 15): http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p...post344447
Zitieren
#12

Ich denke mal Carbonfolie haben die anderen User auch gemeint, als sie von der Folie fürs Dach gesprochen haben, oder?!

Wer hats schon gemacht? Schauts perfekt aus? Was meint ihr? Was kostets?
Zitieren
#13

Nein, MINI direkt macht so Folien nicht drauf, da die sich die One /Cooper Pruduktstrategie bestimmt nicht durch Folien für ~80€ kaputtmachen.

Ja, ich kann Dir ne Firma nennen, poste die genaue Kontaktadresse asap.
Aber es sollte auch bei Dir in der Nähe eine Möglichkeit geben...frag doch mal Deinen Händler, vielleicht hat der nen Tip...

Mit Schiebedach wurde auch schon ein paar mal gemacht und soll auch keine probs geben, hab ich aber noch nicht live gesehen!

greez

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren
#14

Hi,
habe auch ein ONE in Pure Silver.
Finde Chrom und Silber passt super zusammen!
Habe folgendes in Chrom:
- Kühlergrill
- Waschdüsen für Scheiben
- Lufteinlässe
- Spiegelkappen
Macht sich mit den Chrom Einfassungen der Lampen echt gut...

Also ich finde es sieht super aus!

Gruß
Mini-Max

CW- Wert wie ne Telefonzelle, aber Fahrspaß pur... Yeah!

2004-2016 R50 Cooper
2016 R56 Cooper S
Zitieren
#15

@ Schoko: mmh.. ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert von den Referenzen (genannte Adresse). Ich find der MINI ist nicht mehr so toll wieder zu erkennen.. hat dem ganz schön viel Flair genommen.

Ich weiß nicht, ob ich das mit der Dachfolie machen soll. Wie schon gesagt hab ich ja das Chrome Line Exterieur und auch den Kühlergrill (etc.) in Chrome.. mit schwarzem Dach wärs vielleicht besser, wenn Kühlergrill (etc.) dann auch schwarz ist, oder?!

Kann viellleicht mal jmd. ein Foto von seinem MINI mit Folie machen?
Wär spitze!!

Könnte man das mit der Folie denn locker wieder rückgängig machen?

@mini-max: Kannst du mal ein Foto von deinem Mini (vor allem mit den spiegeln) machen? Meiner hat ja eben auch Kühlergrill in Chrome (etc.) dann kann ichs mir perfekt vorstellen, wie's aussieht.

Danke!
Zitieren
#16

Mini-Max schrieb:Hi,
habe auch ein ONE in Pure Silver.
Finde Chrom und Silber passt super zusammen!

Was heisst hier das passt super zusammen?
Schwarz und dunkelgrau passt auch, hat aber wenig Kontrast und findet sich an den übrigen Kandidaten zuhauf.

Ich bin der Meinung Chrom sollte sich absetzen und somit auffallen.
Bei silver sollte man mit schwarz arbeiten, etwas anderes passt schon gar nicht. (Nur meine Meinung Stumm ) Bin mal super gespannt auf das Foto von newbie!!!!
Zitieren
#17

d-dorf schrieb:Ich bin der Meinung Chrom sollte sich absetzen und somit auffallen.
Bei silver sollte man mit schwarz arbeiten, etwas anderes passt schon gar nicht. (Nur meine Meinung Stumm ) Bin mal super gespannt auf das Foto von newbie!!!!


Bin da ganz Deiner Meinung! Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=7717]
Zitieren
#18

ja ich au... Devil!
nein sorry es war zu dunkel...bilder folgen morgen im laufe des tages...sorry
bis morn...cya... Zwinkern

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#19

Klar das mit der Farbe ist Geschmackssache.
Mags farblich halt eher harmonisch, dezent.
Silber und schwarz ist nicht so mein Ding.
Aber wie gesagt, alles eine Frage des Geschmacks!

Bild von meinem Silver-Chrom folgt....

CW- Wert wie ne Telefonzelle, aber Fahrspaß pur... Yeah!

2004-2016 R50 Cooper
2016 R56 Cooper S
Zitieren
#20

oh...leute...ich hab es vergessen...sorry...wollte bilder posten...ich mach sie grad und in ner halben stunde sind sie da... Oops!
bis glei

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand