Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Heffernan schrieb:Patrick liegt falsch, Agsl. Es wird geräumiger als ein Mini oder 1er. Ist doch im Moment auch egal. Wollte nur zum Ausdruck bringen, das mir (uns) die Entscheidung nicht leicht gefallen ist und ich (wir) hier einen ganz lustigen Haufen kennengelernt haben, bei dem es zu schade wäre, ihn wegen einem Fabrikatswechsel aus den Augen zu verlieren.
So, und jetzt heule ich weiter ins Kissen.
Ob wir den Kontakt zu Euch verlieren, liegt allein an euch. IHR seit hier und auf Treffen immer gern gesehn. Ich würde mich freuen wenn der Kontakt nicht abreist
PS.
Ich weis wo du arbeitest , also mach dir keine Hoffnungen
Heff!
Wenn Du mehr Platz brauchst, dann lasse Deinen Mini doch ein Stückchen verlängern.
Dann klappt es auch mit dem Kinderwagen!
Oder liege ich da falsch!:frage:
Wieso sollte sonst jemand seinen geliebten Mini abgeben!
@ralf
na ja, heff ist ja schon länger schwanger - die niederkunft bleibt aber weiterhin ungewiß da brauch er vorerst höchstens eine längere sitzschiene aber keinen längeren kofferraum
bigagsl schrieb:@ralf
na ja, heff ist ja schon länger schwanger - die niederkunft bleibt aber weiterhin ungewiß da brauch er vorerst höchstens eine längere sitzschiene aber keinen längeren kofferraum
sowas nennt sich auch: Lebensmittel-Schwangerschaft!
Find ich natürlich schade Heff, aber hier und auf Treffen bist Du natürlich weiterhin gerne gesehen!!!!!
nachdem schon 5 Mark im Schweinderl sind, geb ich auch nen Tipp ab: 320d ?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.