Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
mensch das ist wirklich sehr geil.. dann geht es ja demnächst hier richtig scharf, denn das ist wirklich was richtig tolles!!!!
....viele Späße oder was!?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
David_Cooper schrieb:Diese AIM, MSN, ICQ und was weiss ich haben damit abgedankt! 
*mitdemkopfnick*
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
•
Ich raff natürlich mal wieder nix
Wie muss ich mir das denn genau vorstellen? Es wird dann hier einen Button geben (ähnlich wie der Chat-Button) und dann kann ich mit jemandem von hier telefonieren? Aber da kann ich doch gleich zum Telefon greifen und die Nummer vom gewünschten Gesprächspartner wählen, oder?
Da auf der von Fienchen genannten Seite alles auf Englisch ist, versteh ich natürlich wieder nur Bahnhof.
Kann mir das bitte mal jemand mit einfachen Worten (für Blonde) erklären?
Bomme
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
@bomme:
Skype ist ein programm, ähnlich wie ein chatprogramm, aber man muß dafür den text nicht eingeben und lesen, sondern kann einfach in sein mirkophon (am computert angeschlossen) reinplappern.
Der andere/die anderen sollten dann lautsprecher haben, um dich dann zu hören. Also wie am Telefon
Der vorteil für Leute, die z.B. eine DSL Flatrate haben ist ganz klar, sie müssen keine Telefonkosten mehr bezahlen, da man dafür lediglich online sein muss.
#Lotte
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
@Bomme
Das ist telefonieren via Internet.
Das witzige daran ist, dass das ganze für Nüsse ist mit einer sehr guten Qualität.
Es lassen sich auch ganz einfach Konferenzen schalten und Daten hin und her schicken. Ach ja eine art ICQ hast Du dann zusätzlich auch noch.
Du kannst sogar für ganz kleines Geld ins Festnetz telefonieren.
Bomme das ist einfach nur der Hit und macht mehr Spaß als mit nem Hörer in der Hand rum zu laufen, da man z.B. auch sein Bluetooth Headset dafür benutzen kann.
War das einfach genug? 8)
arrived
•
Aha, danke Mike, das hab ich kapiert
Geräte fürn Sound haben wir an unserem Rechner bereits angeschlossen. Reicht das dann zum "Hören" bereits aus?
Dann bräuchte ich nur noch so ein Mikro, oder? Was kostet denn sowas und auf was muss ich da beim Kauf achten? Hab doch von Mikros ebenso wenig Ahnung wie von Skype-Gedöns
Bomme
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
@Bomme
Hier die deutsche Seite:
http://web.skype.com/home.de.html
Gruß, Thorsten
•