Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt im Raum Freudenstadt am 16. April.
#11

Ja Sapperlot, da hat man seinen MCS bei der AHG gekauft und wird erst in diesem erlauchten Forum durch den works-powered Studenten der FH Pforzheim, Markt- und Kommunikationsforschung (geile Sig - bin am überlegen, mir eine mit "arbeitsscheuer Handlanger auf'm Bau" zuzulegen... Zwinkern ), respektive durch eine hinweisende PN des Kollegen Spunte auf die Ausfahrt aufmerksam gemacht... sollte terminlich bei mir hinhauen, somit: bis dann!

PMOS@giga4u.de schrieb:Snacksund Drinks (was auch immer das seien soll, kann ich aber noch rausbekommen!)
Ich tippe 'mal auf Landjäger und Dosenbier. Roter Teufel

Hostage
Zitieren
#12

@Spunte

ich glaub ich hab da schlechte Karten weil ich ja gerade erst angefangen hab zu Arbeiten.
Weisst ja selber das die letzten die Arschkarte gezogen haben.


Ich frag nochmal nach wegen Urlaub, das müßte evtl. gehen, wenn nichtPeitsche

Tschau bis zum nächsten mal
Sepp


P.S.@Spunte
denkst du noch an die Bilder?
Zitieren
#13

Yeah! Sers

Top Na das hört sich/sieht ja nicht schlecht an/aus Sonne .

Werde da mal nachforschen ob ich da Schaffe müsste oder ob ich verweigern kann. Devil!

Hab schon böcke drauf da oben en parr Kurven zu schneiden Böse!

Aber jetzt kommt erstmal der Stammtisch in Lauf und dann eventuel das.

Muss man sich da Vorzeitig anmelden?????
Ciao MMINICHAMP Kugeln vor Lachen
Zitieren
#14

Yeah die Peitsche hat gewirkt!!!!!!

Ich bin deffinitif (schreibt man das so?) dabei.

SeppTop
Zitieren
#15

@Sepp
na also, geht doch! dann schau ich bis dahin nach den bildern

Spunte
Mini Cooper S 06/2002





dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon




Zitieren
#16

Ich weiß net aber definitiv schreibt man glaube ich so "definitiv" aber naja nach der neuen rechtschreibung geht ja eh alles! Wink

Es gibt noch keine möglichkeit sich anzumelden!
Von daher ka Wink
Ich bin heut abend eh bei der AHG ich frag einfach mal wenn net ruf ich mal die beiden organisatoren an, kenne ja beide persönlich Oo

Gruß Patrick Wink

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink
[Bild: image_114074_5.png]
Zitieren
#17

PMOS@giga4u.de schrieb:Es gibt noch keine möglichkeit sich anzumelden!
Von daher ka Wink
Ich bin heut abend eh bei der AHG ich frag einfach mal wenn net ruf ich mal die beiden organisatoren an, kenne ja beide persönlich Oo

Gruß Patrick Wink

Mir liegt zwischenzeitlich die Einladung der AHG vor, man kann sich bereits seit letzter Woche unter events@ahg-gmbh.de anmelden.

Hostage
Zitieren
#18

Jeder für sich anmelden oder machen die IGler ne gesammelte ???
Gruß
Beppo
Zitieren
#19

@Beppo
ruf mal den Hosti an, der will was von dir und der wird auch mich anmelden.

Tel nr gibts per pn

Spunte
Mini Cooper S 06/2002





dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon




Zitieren
#20

So das jetzt langsam näher rückt schieb ich das nochmal Wink
Würd mich über jeden freun der sich da blicken lässt Oo
Ihr könnt ja auch einfach nur zur Burg kommen falls euch Freudenstadt zu weit ist!

Gruß Patrick

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink
[Bild: image_114074_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand