Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Was ist nun alles bei dem Angebot von Hitec dabei?
Nur die Radläufe oder auch Frontschürze, Heckschürze sowie die Seitenschweller ?
Und vor allem wie lange dauert das?
Könnte man das bei einem Umbau des Kompressors gleich mitmachen?
hmm bringt mich auf ganz neue ideen
es gibt nicht zufällig im net schon einen MCS Hyperblue mit Lackierten Radläufen, oder kann mir jemand mit Photoshop vielleicht sowas zaubern? bitte bitte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2005, 18:18 von -=Flo=-.)
Ich hab meinen bei Hitec grad zum lackieren stehen, indie blau. Ich wollte eigentlich die Radläufe glänzend schwarz lacken lassen. Aber der Alfred hattes mir mit schlagkräftigen Argumenten ausgeredet jetzt wird alles in Wagenfarbe.
Also mit einem Tag weiß ich nicht ob das überhaupt nen Lacker kann, außer er hat ne Brennkammer mit 3000 Grad der Lack sollte schon gescheit aushärten können.
Also ich hab den Wagen am Dienstag gebracht und kann ihn am Samstag holen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2005, 18:50 von koenigcooper.)
find die bsps nicht wirklich gelungen gewählt. sind ja fast nur unschöne voll umbauten.
find auch das es auf die farbe ankommt. bei meinem ps/b hats find ich sehr gut gepasst bei meinem eb/w würd ichs jedoch net machen.
cheers
FreaK!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.