Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Das Geschlecht des MINIs??!!! :-) - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich bin männlich und der MINI ist männlich
50.00%
1
50.00%
ich bin männlich und der MINI ist weiblich
0%
0
0%
ich bin weiblich und der MINI ist männlich
50.00%
1
50.00%
ich bin weiblich und der MINI ist weiblich
0%
0
0%
MINI ist MINI ist MINI
0%
0
0%
Mike, Du hast ein an der Waffel!
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Was ist euer MINI...?
#11

Ja nee, is' klaaar.
Glaube ich dir sofort...[Bild: download.php?id=3174]
Zitieren
#12

mistral schrieb:Also meiner ist wie jedes Auto ein Stück Blech und Plastik und Gummi. Ein Gebrauchsgegenstand eben. Transportmittel von A nach B und sonst nichts...

8)

Deshalb gehört er ja auch nicht Dir, sondern "Winnie Puh" Zwinkern
wenn ich das richtig verstanden habe...

#Lotte
Zitieren
#13

Also in erster linie ein MINI, und in zweiter linie ein es oder auch S! Zwinkern
Zitieren
#14

@ an alle gefühllose !

dann wundert euch doch bitte nicht, daß ihr die meisten einträge bei
"fehler und lösungen" habt ! wer seinen mini als ding bezeichnet hat es nicht anders verdient. das wird mit sitzeknarren und flüssigkeitsverlust gedankt.
bei mir ist es ein liebevolles "max" und ich begrüße ihn jeden morgen so, bevor ich den schlüssel nutze. selbst im vorbeigehen frage ich ihn, wie es ihm geht.

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
Zitieren
#15

Hast ja Recht! Ab und zu tätschel ich ihm ja auch zärtlich das Armaturenbrett oder sag einfach "bis morgen!"

Ob ich mir langsam Gedanken machen muß?! Oops! Augenrollen

Flo
Zitieren
#16

cremi74 schrieb:Ob ich mir langsam Gedanken machen muß?!
Erst dann, wenn er mal antwortet... [Bild: download.php?id=3174]
Zitieren
#17

R50 schrieb:Erst dann, wenn er mal antwortet... [Bild: download.php?id=3174]

Naja, kommt drauf an was er sagt, wenn er meckert von wegen "Du bist zu schnell gefahren!" "Mach sofort die ganzen Mücken von der Motorhaube!" oder "Du könntest mir ja ruhig mal neue Felgen spendieren!" dann wird´s gefährlich - und ausserdem wär er dann weiblich! Augenrollen *duckundweg*

Flo
Zitieren
#18

Mini-Max schrieb:@ an alle gefühllose !

dann wundert euch doch bitte nicht, daß ihr die meisten einträge bei
"fehler und lösungen" habt ! wer seinen mini als ding bezeichnet hat es nicht anders verdient. das wird mit sitzeknarren und flüssigkeitsverlust gedankt.
bei mir ist es ein liebevolles "max" und ich begrüße ihn jeden morgen so, bevor ich den schlüssel nutze. selbst im vorbeigehen frage ich ihn, wie es ihm geht.

DANKE Mini-Max ! [Bild: anbet3.gif]

Endlich geht das Thema mal in die richtige Richtung Big Grin


cremi schrieb:Ab und zu tätschel ich ihm ja auch zärtlich das Armaturenbrett oder sag einfach "bis morgen!"
tja, und spätestens bei diesem Satz, sollte jeder merken, an der Umfrage ist doch was dran. "Oder habt Ihr schonmal versucht, dass euren Eltern zu erklären"*denk_diesersatzwarnurspaß Zwinkern



cremi schrieb:Naja, kommt drauf an was er sagt, wenn er meckert von wegen "Du bist zu schnell gefahren!" "Mach sofort die ganzen Mücken von der Motorhaube!" oder "Du könntest mir ja ruhig mal neue Felgen spendieren!" dann wird´s gefährlich - und ausserdem wär er dann weiblich! *duckundweg*
DAS ist ja mal endlich nen gutes Argument! und bei dem was manche Leute an ihren MINIs schubbern, ist die Abstimmung bei weiblichen MINIs viiiiiiel zu niedrig. [Bild: org1.gif]


Gruß und Dank
Mike

#Lotte
Zitieren
#19

aloha @ all,
also mein s ist ganz klar männlich und hat auch einen männlichen namen. den hat ihm meine mutter eine stunde nach übernahme vom händler gegeben und der ist so geil albern, dass ich ihn definitiv nicht verraten werde!

have fun & nicks for your car!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#20

Pupsi ????

(@chaoswhoop... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand