Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Montage Bonnet-Stripes
#11

Ich hab bei der Bestellung nicht darauf geachtet, ob es unterschiedliche Streifenlängen gibt. Mein Kundendienst-MA hat die Bestellung so entgegengenommen. Ich nehme aber an, er konnte aus der Kundendatenbank ersehen, welche Modell ich habe.

@star-fish

Hast Du die Ansatzränder mit Typbezeichnung R50 LH nicht vorher abgetrennt? Ich habe diese nicht mit aufgeklebt. Habe die Streifen unten an der Haube fast bündig angesetzt und dann blieb oben ein Spalt zum Ende der Motorhaube. Allerdings erscheint der mir bei Dir doch recht groß. Wie sieht´s denn an der Grillseite aus?

Habe mir vorher mal die Situatio bei einem MC im Autohaus angesehen und die hatten am Kühlergrill ne Riesenlücke. Gefiel mir nicht.

Gruß

Olli
Zitieren
#12

@Olli
Die Bezeichnung habe ich natürlich nicht mitgeklebt, jetzt habe ich ca. 2cm Luft oben und unten anliegend. Ist aber nicht so schlimm.
Dann wird es aber anscheinend für Cooper und Cooper S unterschiedliche Längen geben.
Zitieren
#13

@ Star-fish
hast du nen cooper oder nen S?? weil wenn du nen cooper hast dann müssts ja egal ob mit den cooper oder mit den S Streifen passen.
oder hast du auf nen S die streifen vom Cooper geklebt?? komm da etz irgendwie ned mit und wollt mal fragen weil ich in den nächsten wochen auch welche verkleben will.

Achja, nochwas: Gibts hier im Forum jemand der die originalen (also die weißen mit schwarzem Rand) günstiger bekommt als die übern Daumen gepeilten 70 Euronen (ich hoff mal Paarpreis) beim Händler???


schönen Gruß Tobi

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
Zitieren
#14

BRBeppo schrieb:... übern Daumen gepeilten 70 Euronen (ich hoff mal Paarpreis) beim Händler???

Paarpreis 67€.

Teuer genug für den Spaß. Ließen sich aber auch gut applizieren. Was tut man nicht alles, um Sonne auszusehen.

Gruß

Olli
Zitieren
#15

Danke für die schöne Anleitung! Kann ich am Wochenende gut gebrauchen. Smile :)
Zitieren
#16

Danke auch für die anleitung!! Top

die brauche ich am we! Smile
Zitieren
#17

Sooo, ich hab die Dinger am Wochende geklebt, hat mit der Anleitung auch ziemlich gut geklappt! Keine Blasen oder Falten. ...und es sieht echt knackig aus! Sonne
Zitieren
#18

ich hab se gestern abend verklebt und es war echt kinderleicht dank olli´s anleitung. wenns wetter morgen besser is mach ich mal bilder davon....


schönen gruß Tobi

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
Zitieren
#19

:tataa: mit weißen bonnet strips und weißen seitenblinkleuchten

danke nochmals an Olli für die grandiose Anleitung. hat echt alles reibungslos geklappt Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
Zitieren
#20

Das sieht richtig gut aus ! Top

LG.

Ingo

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand