Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

HIFI / Radio Design
#11

ich habe mich immer noch nicht entschieden Cry spricht man mit 5 leuten hört man scheinbar 10 meinungen. :frage: bin mir nicht mehr sicher ob ich wirklich auf einen woofer verzichten soll oder nicht. wie bist du mit deinem system zufrieden? genug bass? wie ist es beim offen fahren?
das becker habe ich mir auch schon angeschaut nur leider finde ich das gelb passt nicht so wirklich gut zum mini orange - sorry.

Regards
Indy
Zitieren
#12

Es gibt ein paar Headunits mit variabler Displaybeleuchtung. Da kannst du die Farbe genau auf das MINI-Orange abstimmen. Das war der Grund, warum ich mich letztes Jahr für das Clarion DXZ 748 entschieden habe. Leider hat Clarion dieses Jahr schon wieder komplett neue Designs, die mir nicht so gut gefallen. Bei Ebay gibt's das DXZ 748/848 aber noch
Zitieren
#13

indiana_jones schrieb:genug bass? wie ist es beim offen fahren?
Was ist genug Bass? Im Vergleich zur Original-Lautsprecherbestückung ist es eine Offenbarung. Mir reicht es als kräftige Abrundung nach unten aus. Ich höre zwar viel Folk/Singer-Songwriter, aber auch Elektropop oder Lounge. Und dafür ist es ok. Bei offenem Verdeck bin ich auch zufrieden.

indiana_jones schrieb:das becker habe ich mir auch schon angeschaut nur leider finde ich das gelb passt nicht so wirklich gut zum mini orange - sorry.
Es gibt das Bedienteil auch in rot. Oder Du lässt es Dir auf die MINI-LED-Farbe umbauen. autohifistation macht so etwas, oder?

Viele Grüße,
Thomas
Zitieren
#14

Zitat:also das Boost CD von mini kann mp3.

echt? und ich habs hauptsächlich aus diesem grund ausgebaut und ein anderes rein gemacht Headbang

naja soll ja, wenn mal wieder Geld da ist, auch mal eine Anlage rein, dann brauch ich es ja wegen der Anschlüsse und außerdem gefällts mir besser Zwinkern
Zitieren
#15

Zitat:also das Boost CD von mini kann mp3.
1. Das gilt nur für das Boost nach dem Facelift.
2. Es zeigt keine ID3 Tags an.

Zitieren
#16

Ich habe letzte Woche mir mal ein Mini Cabrio angeschaut und dabei auf den Kofferraum geachtet.
Meiner Meinung nach kannst du in dein Kofferraum dann nicht mehr viel rein legen wenn du dir ein Subwoofer einbaust mit Verstärker im Kofferraum da er doch noch etwas kleiner ist wie bei einem nicht Cabrio Mini.

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
Zitieren
#17

Wenn der zweite Boden die 12,5cm bis zur Ladekante wegnimmt
passt nur noch ein Handgepäck Koffer mit viel Aufwand hinein (Verdeck anheben)
Zitieren
#18

@indiana (wat ein Name)

hier mal wie versprochen ein foto vom Alpine m dunkeln... Die 4 Knöpfe neben dem Drehrad kannst übrigens in alle erdenklichen Farben einstellen..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#19

sieht echt gut aus ! warum sehen die tasten bei licht so blau aus ? oder wirkt das nur auf dem foto so ?
Zitieren
#20

Also,
ich weiß jetzt nicht genau wie die Tasten bei abgeschaltetem Radio aussehen...aber beim ersten Bild war die Beleuchtung auf hellblau gestellt... ich geh dann mal nachsehen..Zwinkern

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand