Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

27. April -Da Guido-Kult Nr.3 Stand 26.04

@69cjmini - schaaaadeTraurig

Laut Umfrage
am 27.April Mittwoch dabei
- 1.MinSter
- es
- SebastianS
- Missis@
-
- Night-Panter
- Mini Mumm
.....

bitte eintragen

Jetzt nur noch 6 VerSonne

Am 28.April Donnerstag dabei
- 1.MinSter
- es
- Night-Panter
- Mini Mumm
- Bruno
- Missis Watson
- SebastianS
.....

bite eintragen

7 VerSonne

Die Mehrheit entscheidet!

Sonne Sonne Sonne
M M

Was ist denn eigentlich mit Oli, Ania und Christoph? Ihr wolltet doch Ende April dabei sein, oder nicht? Man hört so gar nix von Euch....Augenrollen

Missis@ schrieb:Was ist denn eigentlich mit Oli, Ania und Christoph? Ihr wolltet doch Ende April dabei sein, oder nicht? Man hört so gar nix von Euch....Augenrollen

Ich kann nur für Ania und mich sprechen: Der Termin, der uns in der
Umfrage gepasst hat (heute Oops! ), ist leider nicht ausgewählt worden Traurig

Ich bin jetzt erst einmal längere Zeit unterwegs und beschäftigt.
Daher passen mir die kommenden Termine leider nicht...

Grüsse Oli

Ach wie schade.....Traurig So wie's aussieht, passt mein Favorit (27.) ja auch nicht...

Ob wir uns dieses Jahr nochmal sehen??? Zwinkern Ich muss doch unbedingt den schicken schwarzen mit den Wasserperlen in natura sehen!!! (und Euch würd ich natürlich auch gerne wiedersehen Top )

nach dem Versuch Nr.3 kommt sicherlich auch 4, 5 u.s.w.Devil! Das Jahr ist ja grade angefangenZwinkern . AUßerdem ist Guido grade für kleine Spontanntreffen sehr gut, bei so vielen Interessenten, wie jetzt -muß man sich ja wirklich nach Mehrheit orientieren, sonst wird die Diskussion unendlichConfused Einer kann immer nicht...

Also, holt eure terminkalender und schreibt am 28.04 einfach- Guido!Zwinkern Peitsche
Nach dem 69cjmini abgesprungen ist - sieht ja eher nach 28.04 aus....

Sonne
M M

sry, ich bin auch erst mal bei beiden tagen, also dem 27. & 28. raus, da ich aus arbeitstechnischen Gründen (leider) keine Zeit haben werde Oops!

Aufgeschoben ist bei mir aber nicht aufgehoben, da ich gern unbedingt mal die Kult Pizza kennen lernen möchte ! Wink

evilDOGG schrieb:(....) Der Termin, der uns in der
Umfrage gepasst hat (heute Oops! ), ist leider nicht ausgewählt worden Traurig
(....)
Grüsse Oli

Das Treffen gestern im Da Guido fand sehr wohl statt! (Wie angekündigt) War klasse dort. Top Nächste Woche muß ich unbedingt herausfinden ob Zabaglione mit einem oder mit zwei "b" besser schmeckt.Devil!

Kalenderspruch von heute entfällt

1.MiniSter schrieb:Das Treffen gestern im Da Guido fand sehr wohl statt! (Wie angekündigt) War klasse dort. Top Nächste Woche muß ich unbedingt herausfinden ob Zabaglione mit einem oder mit zwei "b" besser schmeckt.Devil!

Ääh, ach so Oops! Warum gabs dann überhaupt eine Umfrage? Confused Gut, was solls.
Ich bin mit Frau im Frankfurter Hof gewesen. War auch nicht so schlecht Zwinkern

@Dogg - ich erlaube mir den Nico zu zitieren aus den "alten" Tread vom 17.04
eS schrieb:Zitat:
Zitat von Mini Mumm
[i]Die Zeit ist um:!: :!: Für Dienstag, den 19.04 werde ich für drei angemeldete Personen keinen Tisch reservieren müssenDevil! Für alle anderen gilt: WER KOMMT, DER KOMMT Wink

Das "Szene-Restaurant" "Da Guido" Di. 19.04.05 um 19.30

Teilnehmer:
  1. 1.Minister
  2. eS !
  3. Mini Mumm
Anmeldeschluß (auf deutsch: Deadline) 17.April 21.00 Uhr (Sonntag

[/i]

und gerne am 26. oder 27. auch nochmal Sabber

eine Umfrage gab es, weil die meisten massiv gegen 19.04 protestiert habenWink
Schade, dass du nicht weiter gelesen hast Confused , aber Frankfurter Hof ist ja viel schickerDevil!
also,dann das nächste mal, ok:frage:

Sonne Sonne
M M

Mini Mumm schrieb:Schade, dass du nicht weiter gelesen hast Confused

Es war ihm (und mir Oops! ) wohl nicht klar, welcher der Threads nun aktuell ist und das eben in dem Umfrage-Thread, der ja geschlossen wurde, ein Treffen vereinbart wird/wurde Confused

In geschlossene (Umfrage-)Threads schaue ich nicht mehr hinein, wenn es einen offensichtlichen "Ergebnisthread" dazu gibt. Na ja, war natürlich 100% mein/unser Fehler. Kann man nicht ändern :|
Aber schön war der Abend ja trotzdem Smile

Devil! One0One - Es kann nur Eine(n) geben :!: Schwarz und evil muß er sein... Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand