Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi, ich habe vor einiger Zeit auch eine Armlehne einbauen lassen, dauerte 5 Minuten und da klappert nichts, einfach Ist super praktisch sowie mit Ablagefach und nach hinten klappbar. Der Dosenhalter hinten, bleibt übrigens auch erhalten! Schau selbst im Anhang
Gruß Bluebox....
Ja,die Nr. 3 ist super.Schönes großes Fach und eigentlich sehr stabil (kann mich mit 115 Kg locker heftig drauflümmeln )
Einzig das wegklappen stört mich.Die geht nicht ganz nach hinten und nervt dann doch nen bisschen.Bei der heisst das Motto:ganz oder gar nicht.Weiß nicht,ob das bei der FL-Lehne besser ist.
Klappern tut bei mir auch nicht´s,höchstens mal was knarzen (115)
Mann Mann Mann....die Original MINI Armlehnen sind beide NACH dem Facelift - man kann sie nur Unterscheiden durch den Angebotszeitraum...
die erste gabs von 09/04 - 02/05 die ist Super und die zweite gibts seit 03/05 und die ist fürn Arsch...wenn die jetzt auch noch knarzt dann erst recht.
UnionJack schrieb:Mann Mann Mann....die Original MINI Armlehnen sind beide NACH dem Facelift - man kann sie nur Unterscheiden durch den Angebotszeitraum...
die erste gabs von 09/04 - 02/05 die ist Super und die zweite gibts seit 03/05 und die ist fürn Arsch...wenn die jetzt auch noch knarzt dann erst recht.
Die ab 02/05 passt aber nur beim FL Modell, laut BMW.
Die andere gibt´s aber trotzdem noch zu bestellen .Habe meine vor 6 Wochen bei BMW geholt,für 120€
Ach ich weiss auch nicht...passt vom design ziemlich gut in die Kiste rein finde ich...meistens habe ich die Musik eh solaut, dass ich garnichts mehr wahrnehme....ich bin wenigstens schonmal beruhigt, dass sie nicht nur bei mir klappert...das heisst soviel wie entweder dranlassen oder abgegebn...
dachte scon ich hätte nen schwarzes Schaaf erwischt und müsste die jungs bei bmw nerven...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.