Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk
#11

dEeEeE schrieb:Kugeln vor LachenIrgendwann wird der Ferdi tauschen wollen, wenn das so weiter geht... Sonne

naja, das müsst schon noch eine Weile sickern [Bild: ferdiseiner.gif]
Ich bin nämlich heute wirklich lange offen gefahren, und auch schnell.
In Wien und übern Exelberg ganz offen, mit allen Scheiben unten und ohne Windschott, war ok, hat zwar ein bisserl gezogen, aber ist ja ein Cabrio.
Ab Königstetten dann mit hochgedrehten Fenstern und mit/ohne Windschott.
Also, zum Schnellfahren ist das Windschott schon super, da spürt man dann nicht mehr, als wenn das "Schiebedach" offen ist, ehrlich, ich konnte das selber nicht glauben. Hab's dann umgelegt, und es hat mir gleich die "Igelfrisur" nach vorne gefönt [Bild: lachen78.gif]. Habs kurz probiert, war am Tacho ein 2er vorne, null Problemo, bin jetzt beruhigt und zufrieden mit meinem. Wird also nix werden mit'n Tausch [Bild: ferdiseiner.gif] (leider Wolfgang).

Aber Bootfahr-CA-Treffen wär ok für mich, sonst hätt ich den Vorschlag nicht gemacht. Wird aber eng am Booterl und ist nur für 7 max. zugelassen. Und dann will ich gar nicht ans Leistungsgewicht denken [Bild: cognemur.gif].
Da müssten wir halt abwechselnd raus.

@David - Nähe Stockerau ? Das wär ja auch in meiner Nähe, wie heisst denn der :frage:

@Gernot - der Wolfgang darf so auch einmal fahren, wenn er will Zwinkern

@alle - ihr werdet Euch an längere Beiträge von mir gewöhnen müssen [Bild: ferdiseiner.gif][
#12

Er heißt Krippel und soweit ich mich erinnern kann war der in Hausleiten, aber ich werd meinen Dad nochmal fragen. Werd nächste Woche sowieso hinfahren meiner Aero-Heck-Schürtze ein echtes Gitter spendieren, wenn du magst frag ich ihn ob er sowas schon mal gemacht hat und in welcher Preisklasse man sich da bewegen würde!?
#13

dEeEeE schrieb:Er heißt Krippel und soweit ich mich erinnern kann war der in Hausleiten, aber ich werd meinen Dad nochmal fragen. Werd nächste Woche sowieso hinfahren meiner Aero-Heck-Schürtze ein echtes Gitter spendieren, wenn du magst frag ich ihn ob er sowas schon mal gemacht hat und in welcher Preisklasse man sich da bewegen würde!?

ja, wär super Top , und ob das überhaupt irgendwie geht :frage:
Einfach drüberstülpen wird ja wohl nicht gehen, oder :frage: .
So wie sich das der kleine Maxi vorstellt [Bild: lachen78.gif]. Wahrscheinlich müsst man da das Fetzendach runtergeben dazu Oops! .
Bin schon gesapnnt auf die Antwort Devil! .
#14

Kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen... Ich verstehe nur Bahnhof Ist sicher echt viel Arbeit, das gut hinzukriegen, aber ich werd auf jeden Fall fragen!
#15

hey david - na, hast du lernspaß? ich könnt dinge machen die man sonst nur im vollrausch oder bei krankheit tut... naja, der nächste freitag kommt bestimmt Zwinkern

grüßle,
markus
#16

uwe_sternlitz schrieb:hey david - na, hast du lernspaß? ich könnt dinge machen die man sonst nur im vollrausch oder bei krankheit tut... naja, der nächste freitag kommt bestimmt Zwinkern

Meine Nerven sind auch bald am Ende...Help Please!
#17

Ich konnt nicht mehr, aufgehört zu lernen, rein in den Boliden und weg mit dem Benzin!!!!!!! Sonne

Es war wie immer einfach unglaublich, danke BMW und natürlich auch dir Franz... Wink

Wollt ich nur mal los werden, schönen Sa euch allen! Winken
#18

dEeEeE schrieb:Ich konnt nicht mehr, aufgehört zu lernen, rein in den Boliden und weg mit dem Benzin!!!!!!! Sonne

Es war wie immer einfach unglaublich, danke BMW und natürlich auch dir Franz... Wink

Wollt ich nur mal los werden, schönen Sa euch allen! Winken

Top Top Top Top Top

jaja, S macht einfach frei im Kopf Devil! .
#19

MCS 69 schrieb:Ja, 24/25.9. 2005
http://www.mini.de/challenge/index.htm

Danke, ist schon im Kalender notiert - das würde ich mir auch ganz gerne ansehen.
Die schnellste Rennrunde von 1:38:6 ist auch nicht ohne, ich hab jetzt extra nachgeblättert: bin dort mit meiner seligen Suzuki GSX-R750 (die ich leider ein paar Wochen später zerstört hab) vor ein paar Jahren 1:39.8 gefahren.
Die hatte aber 128PS am Hinterrad bei unter 200kg, also doch noch ein wesentlich besseres Leistungsgewicht als so ein JCW Mini...

Soweit ich mich erinnern kann, sind damals aber die schnellen Leute um 1:30 gefahren.

lg,
Wolfgang
#20

Ferdi schrieb:Hallo Silvia,

also, wennst unter Sly den Sylvester meinst, dann schau ich dem maximal aus der Entfernung ähnlich

Ich glaube, sie meint diesen: http://www.trickfilmwelt.de/sylvester.htm Zwinkern

lg,
Wolfgang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand