Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
wenn man eine verantwortungs bewuste werkstatt hat übernimmt die dass
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
aha...... Erklär das mal BMW
•
deshalb geht man bei so sachen nicht zu bmw
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
Och ich glaub der Dr. Panther ist da schon bei der richtigen Adresse... und so wie ich das mitbekommen habe ist dass schon alles sehr positiv Kulanzmäßig abgelaufen...
Andy wann bist du morgen da? Oder wartest du erst auf die Antwort wann dein Päckchen kommt...
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
exsoon schrieb:wenn man eine verantwortungs bewuste werkstatt hat übernimmt die dass
Bullshit.
Was heißt verantwortungsbewußt? Du hast ein Zuliefererprodukt gekauft. Dafür übernimmt weder BMW, noch dein Händler (solltest Du es da gekauft haben) eine Haftung jedweder Art. Sollte dein Händler den Aus- und Einbau übernehmen, so ist das eine reine Kulanzleistung. Erst Recht, wenn Du das Fahrwerk woanders gekauft hast.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Dennis77 schrieb:Bullshit.
Was heißt verantwortungsbewußt? Du hast ein Zuliefererprodukt gekauft. Dafür übernimmt weder BMW, noch dein Händler (solltest Du es da gekauft haben) eine Haftung jedweder Art. Sollte dein Händler den Aus- und Einbau übernehmen, so ist das eine reine Kulanzleistung. Erst Recht, wenn Du das Fahrwerk woanders gekauft hast.
ich rede davon wenn es da gekauft ist
Mini2Fotograf
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
koenigcooper schrieb:Andy wann bist du morgen da? Oder wartest du erst auf die Antwort wann dein Päckchen kommt...
Zweiteres, also erst mal warten ob das Päckchen kommt, da ich so ja nicht mehr groß rumfahren möchte. Mal schauen, rufe natürlich morgens ganz früh erst mal an
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Ah bei Hitec lässt du das machen
Ja das kann schon was anderes sein... Wie es oben steht von Kanrei geschrieben. Aber geh mal zu nem XY Händler, der hustet dir was. Und wieso soll der Händler das übernehmen ! Ist doch schuld von KW. Also ich war unzufrieden mit dem Saftladen.
Einen neuen Stoßdämpfer zu schicken kostet die nun echt nicht viel.
Allerdings würde ich nur auf der Achse wechseln. Auf der einen Seite neu und auf der anderen alt, das habe ich nicht mitgemacht!
•
Deshalb hab ich das Hartge
Mini2Fotograf
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Dämpfer undicht kann überall mal passieren. Wenn die Schadensabwicklung dann vernünftig läuft, sag ich nix.
Ich bin mit dem Spax auch zufrieden. Der Service seitens Doppler und Deimann verdient jedoch nichtmal die Bezeichnung Service. So etwas weiß man aber auch erst immer hinterher. Von daher rate ich jedem dringend von Spax ab, obwohl das Produkt an sich nicht schlecht ist.
Den besten Service bislang gabs immer bei Koni. Naja. Gut. Ist schon Jahre her, und war immer direkt mit der Rennsportabteilung.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•