Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer hat ein KW Variante I verbaut ? Bitte melden...

wenn man eine verantwortungs bewuste werkstatt hat übernimmt die dass

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

aha...... Erklär das mal BMW Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

deshalb geht man bei so sachen nicht zu bmw

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Och ich glaub der Dr. Panther ist da schon bei der richtigen Adresse... und so wie ich das mitbekommen habe ist dass schon alles sehr positiv Kulanzmäßig abgelaufen...

Andy wann bist du morgen da? Oder wartest du erst auf die Antwort wann dein Päckchen kommt...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

exsoon schrieb:wenn man eine verantwortungs bewuste werkstatt hat übernimmt die dass

Bullshit.

Was heißt verantwortungsbewußt? Du hast ein Zuliefererprodukt gekauft. Dafür übernimmt weder BMW, noch dein Händler (solltest Du es da gekauft haben) eine Haftung jedweder Art. Sollte dein Händler den Aus- und Einbau übernehmen, so ist das eine reine Kulanzleistung. Erst Recht, wenn Du das Fahrwerk woanders gekauft hast.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Bullshit.

Was heißt verantwortungsbewußt? Du hast ein Zuliefererprodukt gekauft. Dafür übernimmt weder BMW, noch dein Händler (solltest Du es da gekauft haben) eine Haftung jedweder Art. Sollte dein Händler den Aus- und Einbau übernehmen, so ist das eine reine Kulanzleistung. Erst Recht, wenn Du das Fahrwerk woanders gekauft hast.

ich rede davon wenn es da gekauft ist

Mini2Fotograf

koenigcooper schrieb:Andy wann bist du morgen da? Oder wartest du erst auf die Antwort wann dein Päckchen kommt...

Zweiteres, also erst mal warten ob das Päckchen kommt, da ich so ja nicht mehr groß rumfahren möchte. Mal schauen, rufe natürlich morgens ganz früh erst mal an Sonne

Ah bei Hitec lässt du das machen Zwinkern

Ja das kann schon was anderes sein... Wie es oben steht von Kanrei geschrieben. Aber geh mal zu nem XY Händler, der hustet dir was. Und wieso soll der Händler das übernehmen ! Ist doch schuld von KW. Also ich war unzufrieden mit dem Saftladen.

Einen neuen Stoßdämpfer zu schicken kostet die nun echt nicht viel.

Allerdings würde ich nur auf der Achse wechseln. Auf der einen Seite neu und auf der anderen alt, das habe ich nicht mitgemacht!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Deshalb hab ich das Hartge Pfeiff

Mini2Fotograf

Dämpfer undicht kann überall mal passieren. Wenn die Schadensabwicklung dann vernünftig läuft, sag ich nix.

Ich bin mit dem Spax auch zufrieden. Der Service seitens Doppler und Deimann verdient jedoch nichtmal die Bezeichnung Service. So etwas weiß man aber auch erst immer hinterher. Von daher rate ich jedem dringend von Spax ab, obwohl das Produkt an sich nicht schlecht ist.

Den besten Service bislang gabs immer bei Koni. Naja. Gut. Ist schon Jahre her, und war immer direkt mit der Rennsportabteilung.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand