Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hm.
Ich hab´s nur irgendwo gelesen. Und zwar in gedruckter Form. Ich müßte mal all meine gesammelten Zeitschriften etc. durchwühlen.
Ich kannte davor auch nur die Sound-Gitter Geschichte. Ich fand die Idee ja auch ganz cool, aber so richtig akzeptieren... hört sich doch ziemlich verstrahlt an.
Naja, und da hörte sich für mich diese bauartbedingte Erklärung schon logischer an.
Mir ist es eigentlich egal. Was solls. Und Rücksitzbank umklappen bringt wirklich was. Als dann aber wieder alles mit Kartons voll war, wurde der Sound auch wieder leiser.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Sind die Gitter hinten im Kofferraum etwa unter der Ladekante???
black
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Nee, oben in der "Kofferraum"-Abdeckung ist ein Gitter angebracht.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Also die unter der Ladekante sind mir klar:
Die hat jeder Mini und irgendwie auch jedes Auto. Die sind das Gegenteil zu Lüftung vorne. Da geht die Luft aus dem Auto wieder raus. Sonst würde Heizung und Klima nicht funzen, weil das Auto zu dicht wäre. Wo Luft rein soll, muß auch welche raus.
Wer's testen Will, einfach mal den Winter über zukleben und den Bericht dann posten.
Zum Thema Soundgitter oder nicht sollte vielleicht Autohifistation mal was sagen, der weiss vielleicht ob bei den Tiefen Frequenzen die paar Löchly was bringen oder nicht. Ich glaub an die Batterie!
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Also meiner Meinung nach bringt das Soundgitter denk ich mal ned wirklich viel, denn direkt da drunter klemmt ja das Warndreieck.....aber das Umlegen bringt ja wirklich eine extreme Veränderung des Sounds, der röhrt dann viel mehr und is auch wesentlich lauter.....aber dummerweise fahr ich dann auch immer aggressiver ....... so ein dummer Nebeneffekt aber auch
MfG FLO
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
naja,also ich dnek mal jeder ist schon mal mit umgelegter Rücksitzbank gefahren und wieß wie viel besser der Sound wird da das wirklich ein "günstiges" Mittel ist, besseren Sound zu bekommen, warum dann nicht
MfG FLO@School
•