Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer braucht original Aerokit ?
#11

Hallo,

das auch noch, jetzt muss ich mich zwischen den Soundkit für den Cooper und dem Aeropaket entscheiden.

Wenn das Konto nicht überzogen wird hätte ich grundsätzlich Interresse, welcher Preis ist denn machbar?

MINI Cooper • BRG/W mit Stripes • Chili Paket • TD Monza R • # 24 • usw • [Bild: image_112716_5.png] Sonne
Zitieren
#12

SpicyMini schrieb:Jippp, ich auch Teilenummer könnte ich auch besorgen....

Gruß

Sollte die hier sein (wenn ich mich ned teusche):

51 110 145 744 Zwinkern
Zitieren
#13

Mini-Mike schrieb:Ich bräuchte eigentlich nur die Aerofrontschürze!
Allerdings in der US-Version... Confused

was ist den der Unterschied von Europäischen zum US Aero Paket ?!
Zitieren
#14

In die US-Frontschürze und -Heckschürze passen die Seitenbegrenzungsleuchten Zwinkern
Zitieren
#15

das ist natürlich ein Argument...
Zitieren
#16

@all,

hat von Euch schon Jemand eine Antwort bzgl. des Aerokits bekommen?
Zitieren
#17

Hier die Preise für den Italian Job Aero Kit:

Die UPE für Aero Kit komplett: 1.519,- EUR ohne Einbau
(Frontschürze, Heckschürze, Grill, Seitenschweller alles lackiert)

Die UPE für Seitenschweller lackiert: 527,- EUR ohne Einbau

Der Preis bei BMW AH Timmermanns in Kaarst

Aero Kit komplett: 986,- EUR ohne Einbau
1.186,- EUR incl. Einbau

Seitenschweller: 326,- EUR ohne Einbau
409,50 EUR incl. Einbau

Diese Preise können nur bis SP III garantiert werden.

Lieferung bis SP III nur unter Vorbehalt.

Alle Angaben ohne Gewähr. Wer sich dazu entschließt, bitte zeitig reservieren.
Dann habt ihr die Preise auch nochmal schwarz auf weiss.


snowhite

snowhite (mit einem w)
Zitieren
#18

Und nur die Aerofront?

Und was würde das alles an Versand kosten? (Nur Front & Komplett)

"Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel!
Aber nicht alle haben den gleichen Horizont!" (Adenauer)
Zitieren
#19

Longo schrieb:Und nur die Aerofront?

Und was würde das alles an Versand kosten? (Nur Front & Komplett)

Äh, jibbet nit- all or nothing Smile :)
Außerdem sieht das komisch aus- hab ich in der Werkstatt gesehen, als sie den Rest noch nit dran hatten.

Versand frach ich mich schlau.



snowi

snowhite (mit einem w)
Zitieren
#20

also das es die nicht gibt kann ich mir nicht vorstellen?

was soll denn jemand machen wenn seiner kaputt ist,soll der dann alles neu bestellen?

der preis ist ja der,den ihr momentan eh anbietet......

außerdem habe ich ja schon gesehen wie das nur mit der aerofront aussieht und ich finde das nicht schlecht!

gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand