09.05.2005, 21:15
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
11.05.05 Da Guido-IG-Kultpizzeria Nr. 4 Aktualisiert 10.05 22Uhr40
10.05.2005, 11:05
ok ok ... ich komm auch 

10.05.2005, 13:34
Diesmal dabei:
1.MiniSter
Bruno
Mini Mumm
Missis Watson
Night-Panther (evtl.)
Scotty & Vio was sollen wir euch bestellen?
SebastianS
1/2 von eS
wer noch?
Bitte eintragen!
OK, ich versuche den gleichen Tisch zu bekommen, falls noch jemand sich entscheidet, dann wird wieder kuschelig
1.MiniSter
Bruno
Mini Mumm
Missis Watson
Night-Panther (evtl.)
Scotty & Vio was sollen wir euch bestellen?
SebastianS
1/2 von eS
wer noch?
Bitte eintragen!
OK, ich versuche den gleichen Tisch zu bekommen, falls noch jemand sich entscheidet, dann wird wieder kuschelig
10.05.2005, 16:40
Da kommt ja wieder eine kuschliege Runde zusammen. Ich befürchte schon wieder Zabajione tauglich zu sein.
Ist der Tisch schon reserviert Mini Mumm?
Ist der Tisch schon reserviert Mini Mumm?
Kalenderspruch von heute entfällt
10.05.2005, 17:05
ALso ich bin, wie ich soeben erfahren habe, erst mal raus 
Sorry, hoffe das es beim nächsten mal klappen wird
10.05.2005, 17:31
Night-Panther schrieb:ALso ich bin, wie ich soeben erfahren habe, erst mal raus
WAS! Schade....
Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!
10.05.2005, 20:58
Der Tisch ist reserviert
@Bruno -Corso durch BH ab 19.00 Uhr "ESSO" -OK:!:
@Panter schaaaade!
@Bruno -Corso durch BH ab 19.00 Uhr "ESSO" -OK:!:
@Panter schaaaade!
10.05.2005, 21:14
sorry, sieht zeitlich immer schlechter aus für mich - zuviel arbeit
mal ne frage am rande, warum steht das hier eigentlich nicht im CRM?
mal ne frage am rande, warum steht das hier eigentlich nicht im CRM?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)