Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer hat den ältesten?
#11

@ello
hast du mal auf mein anmeldedatum geschaut? Zwinkern da kam einiges zusammen an info. ich bin halt so bescheuert und merke mir allen scheiß zum thema auto (und da ganz besonders MINI) Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

Ich glaub wenn ich mal in Stuttgart bin dann melde ich mich bei dir! Ich habe nähmlich fragen über Fragen, die ich hier nicht umbedingt stellen will!
Zitieren
#13

Ello schrieb:Danke für die INFO habe Nummer TD00133 1
Heisst das das ich den 133ten hab der je vom Band gelaufen ist?

Ach ja mir hat TANK der wohl bei BMW arbeitet gesagt ich hätte laut Computer ein Vorserienmodell!


Schicker "S" und das in E-Blue
An der Ausstattung fehlt ja eigentlich auch nichts. Gratuliere !!!

Und es war mal ein Pressewagen - was ja erstmal kein Nachteil ist. Diese Auto´s werden ja immer besonders gründlich kontrolliert.

Die Fahrgestellnr. sind mittlerweile (EZ: 12.05.2005) bei TD38938
aber es gab wohl auch noch n´andere Serie als die TD....
aber TD is wohl das häufigste?!?!

[Bild: sign02.jpg]
Zitieren
#14

Chris schrieb:Schicker "S" und das in E-Blue
An der Ausstattung fehlt ja eigentlich auch nichts. Gratuliere !!!

Und es war mal ein Pressewagen - was ja erstmal kein Nachteil ist. Diese Auto´s werden ja immer besonders gründlich kontrolliert.

Die Fahrgestellnr. sind mittlerweile (EZ: 12.05.2005) bei TD38938
aber es gab wohl auch noch n´andere Serie als die TD....
aber TD is wohl das häufigste?!?!

Darf ich mal was fragen? Woher bekommt ihr diese Informationen zu meinem Mini? Auch will sehen! Augenrollen
Zitieren
#15

soweit ich weiß ist die Erstanmeldung von Kruhsers MINI von Anfang 2002.

die 00001 landet gewohnheitsmäßig im Museum und nicht in der Widerverwertung.

#Lotte
Zitieren
#16

Mike schrieb:soweit ich weiß ist die Erstanmeldung von Kruhsers MINI von Anfang 2002.

die 00001 landet gewohnheitsmäßig im Museum und nicht in der Widerverwertung.

....is aber leider wirklich verschrottet ;-((

Aber der erste New MINI is bestimmt ins Museum !!!

[Bild: sign02.jpg]
Zitieren
#17

Werden jetzt Mini ONE,Cooper oder S gemeint? Ist das die Selbe laufnummer oder wird dazwischen unterschieden?
Zitieren
#18

....ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber

One = TA
Cooper = TB oder TH
"S" = TD
Diesel = TK

Cabrio = TF und da scheinen alle Varianten gleich zu sein

[Bild: sign02.jpg]
Zitieren
#19

Ah wieder was gelernt! Woher ihr nur immer diese Informationen hernimmt? Top
Zitieren
#20

sag mal wie kommst du an TD 133 ?

JETZT habe ich nur noch den 2 ältesten MIST ich hab TD 224

Ich hoffe dir ist klar das du einen VORSERIEN S hast. da unsere Fahrzeuge vor der offitiellen Markteinführen zugelassen wurden und somit als VORSerie gelten.

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand