Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II
#11

yeah, ich hab mein Forum getunt Cool

#Lotte
#12

So und um hier den Anteil an postenden Berlinern wieder zu steigern Zwinkern werd ich hier mal wieder meine Griffel reinhalten....

@cat: da war ich wohl Zeitmäßig etwas zu leger unterwegs am Woende...sorry hätt euch echt gern getroffen - hoffe ihr habt auch ohne Berliner Unterstützung den Fischmarkt ausgetrunken.
ich bin am nächsten Freitag evt. noch mal nen Tag in Hamburg - evt. geht da noch was....

@all: ich wär mal für ne Friedenspfeife damit die nächsten 100 Seiten wieder Spaß machen....Meine Meinung: In letzter Zeit war der Stammtisch so wie mit ner Beziehung in der zu wenig gepoppt wird - will sagen...wir haben das wesentliche vernachlässigt: MINI fahren und strahlen.

Ick find die Seite von Silver cool und ick find auch den Flyer von mcchilli cool und ick find auch den Sponsor von Bernhard cool aber was sehr uncool ist das hier die coolness flöten gegangen ist....also let´s mini und take it easy-soll ja Spaß machen und Freizeit sein...

@diecooperS: Flippern iss ja der Hammer...das müssen wir mal machen Zwinkern
#13

Außerdem ist im ganzen Streß untergeganngen das wir die 10000 Hits schon übertroffen haben Zwinkern

d.h. hier wird ordentlich mitgelesen
#14

UnionJack schrieb:@cat: da war ich wohl Zeitmäßig etwas zu leger unterwegs am Woende...sorry hätt euch echt gern getroffen - hoffe ihr habt auch ohne Berliner Unterstützung den Fischmarkt ausgetrunken.
ich bin am nächsten Freitag evt. noch mal nen Tag in Hamburg - evt. geht da noch was....
Samstag 21.5 sind wir ab 9h beim MINI Frühstück in der NL Offakamp und werben für die HMDs!
Das wäre doch ne super gelegenheit! Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
#15

klingt cool-bin aber wirklich nur den Freitag da, da ich am Samstag um 11.00 in Norddänemark zum Familientreffen sein muß - bin ja nen halber Däne HeHe
#16

UnionJack schrieb:klingt cool-bin aber wirklich nur den Freitag da, da ich am Samstag um 11.00 in Norddänemark zum Familientreffen sein muß - bin ja nen halber Däne HeHe

das hört man aber nicht raus Devil!

dann machen wir eben freitag abend was! Zwinkern

btw. für eure HP: der Name "MINI" steht immer einzeln "MINI Bilder", nie mit Bindestrich zum nächten Wort und es gibt keine Pluralform. 1 MINI - 100 MINI Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
#17

cat schrieb:das hört man aber nicht raus Devil!

da kann ich dir aber mal wat vertellen - spreche fliesend Dänisch wenn das mal gefragt sein sollte...bin aber mit dem Berlinern nicht sparsam wie du ja gemerkt hast - iss ja auch nen schön ordinärer Slang

Freitag abend klingt cool - ich ruf dann mal wieder am freitag durch wenn das Save ist das wir kommen
#18

UnionJack schrieb:Freitag abend klingt cool - ich ruf dann mal wieder am freitag durch wenn das Save ist das wir kommen
OK!

[Bild: sigpic480.gif]
#19

Anbeten Sorry! DANKE cat ! Anbeten Sorry!

Es war glaub ich höchste Zeit, das sich mal jemand von aussen einmischt.... Confused
cat schrieb:da hast du vollkommen recht, das CN hat dez.2002 mit 3 leuten angefangen und ist langsam gewachsen und das solltet ihr genau so machen: natürlich wachsen und sich entwickeln, das ganze zu forcieren und in bestimmte bahnen schon am anfang lenken zu wollen wird in die hose gehen.

ihr müsst euch erst mal ALLE auf einer persönlichen ebene kennen- und schätzenlernen, sonst wird das nix.

Du sprichst mir aus der Seele ! Top

Wir haben vor einem Jahr mit 5 MINI angefangen und sind jetzt im Schnitt 10. Lt. Schrauber sogar 16 hier im Stammtisch.
Ich finde diese Entwicklung vollkommen in Ordnung und würde gern so weitermachen.

@all: Ich hoffe, ich hab euch nicht die gute Laune verdorben Trost

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]
#20

Da ich gerade so schön in die Sonne blinzle....

.........ruf ich mal ein Spontantreffen aus !!!Yeah!

Wir werden heute einfach mal ab 17.00 Uhr unseren MINI auf dem großen Parkplatz vor´m Bauhaus in Tempelhof (Abfahrt Alboinstr.) parken. Wer Lust hat, kommt vorbei. Wer keine Lust hat, kommt nicht !

@cat: gilt natürlich auch für Dich und das CN Devil!

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand