Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bräuchte mal Eure Hilfe - könnte n'Schubber-Fred werden...
#11

Missis@ schrieb:Funzen die auch mit anderen Marken (Bluetooth natürlich..)?
Ja die funzen auch mit anderen Handys. Zwinkern

arrived
#12

Missis@ schrieb:Wie jetzt? eek! Du änderst einfach mein Avatar, ohne mir was zu sagen??????Peitsche
Ich hatte mich heute morgen schon gewundert, warum die Transparenz weg ist.... hier muß man ja echt aufpassen... was war denn so schlimm dran?Augenrollen
?

Man hatte mich gebeten Bitte nicht hauen! (eS ist schuld)

Wie transparenz weg?? gerade deswegen hab ich das neu machen sollen, wegen der ausgefranzten ränder. eek!

hast du deines neu upgeloaded oder ist das meines?? *völligverwirrt*

[Bild: sigpic480.gif]
#13

cat schrieb:Man hatte mich gebeten Bitte nicht hauen! (eS ist schuld)
@Nico: wie hinterhältig......Peitsche

cat schrieb:Wie transparenz weg?? gerade deswegen hab ich das neu machen sollen, wegen der ausgefranzten ränder. eek!
hast du deines neu upgeloaded oder ist das meines?? *völligverwirrt*

Na hör mal eek! , das würde ich nieeee wagen Anbeten .... Nee echt jetzt, das ist immer noch "Deins". Und meins hatte zwar ausgefranste Ränder (das hat mich auch mächtig gestört...), aber es war transparent, und das hier jetzt nicht mehr Augenrollen , was ich eigentlich schade finde, so schön wie's ist....
#14

cat schrieb:eS ist schuld
stimmt. schlag mich Peitsche Devil!

du warst ja nicht zufrieden mit deinem, ich wollte helfen Oops!

cat schrieb:hast du deines neu upgeloaded oder ist das meines?? *völligverwirrt*
des is deins

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#15

Ob ich den Fred hier mal umbenennen sollte in "Avatar-Smalltalk"??

Auf die Weise finde ich nie jemanden, der mir beim Einbau dieser blöden FSE behilflich ist.... Sehr traurig

eS schrieb:stimmt. schlag mich Peitsche Devil!


@cat und fresh: die SonyEricsson hat ja gar kein Display Sad
#16

Missis@ schrieb:@cat und fresh: die SonyEricsson hat ja gar kein Display Sad
Doch z.B das hier oder auchdas Zwinkern

arrived
#17

fresh schrieb:Doch z.B das hier oder auchdas Zwinkern

Schön! aber ich such doch eine zum Festeinbau..... das sind doch Knöppe fürs Ohr, das mag ich nicht mehr, hatte ich lange genug....
#18

Missis@ schrieb:@cat und fresh: die SonyEricsson hat ja gar kein Display Sad

wozu denn ein display? du willst doch telefonieren nicht fernsehen Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
#19

cat schrieb:wozu denn ein display? du willst doch telefonieren nicht fernsehen Devil!

Doch! Devil!
Naja, ich will zumindest sehen, wer anruft... und mein Handy liegt ja dann in der Mittelarmlehne...
#20

Missis@ schrieb:Schön! aber ich such doch eine zum Festeinbau..... das sind doch Knöppe fürs Ohr, das mag ich nicht mehr, hatte ich lange genug....

Hallöchen, schau mal http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/zub...79492.html

Diese funktioniert mit allen Bluetoothgeräten (sollte sie jedenfalls) ausser MDA von O2 bzw. Telekom...

Grüsse Winken
Dirk


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand