Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Diese Angebote habe ich schon häufiger bei mobile entdeckt. Eine Bekannte hat wegen Kaufinteresse auch einmal Kontakt aufgenommen.
Das Strickmuster ist immer gleich und betrügerisch (also mit Anzahlung vorab oder Überweisung des kompletten Betrages/dann soll das Auto nach Deutschland gebracht werden

Ganz GROß: VERGESSEN UND FINGER WEG!!!!
Grüße aus Koblenz
Michael
•
Klingt nicht gut!!!
Eine Kollegin von mir hatte mal Interesse an einem anderen Fabrikat, welches in London stehen soll, ebenfalls mit den selben Optionen (vor allem 2.000 EUR Anzahlung *Halloohoooo*)
Nach einigem E-Mail-Verkehr mit dem "Anbieter" hat sie es sich doch wieder anders überlegt, da er auf gezielte Fragen ziemlich unkonkrete Antworten gab...
Also, besser nicht!!!! :|
•
100%ig die Finger davon lassen. Diese Masche läuft schon länger. Es wird nur die Anzahlung abgezockt. Die bieten zwar immer an, dass man den Wagen auch abholen kann, wenn man dann aber konkret einen Termin macht, wird dieser kurzfristigt abgesagt, weil der Wagen bereits verkauft ist.
•
So isses!!! Also: Hands off!!
Grüße aus KO
Michael
•
Jo, geauso hab ich das auch kennengelernt.... (Also nicht ich selber)..Termin wird abgesagt....
FInger weg !
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Ich hab da auch kein gutes Gefühl dabei - einfach Finger weg!
Allein die Tatsache, daß in Ländern wie z.B. Italien / Spanien sehr hohe Steuern auf solche Neufahrzeuge zu zahlen sind, ist die Inland-nachfrage dort nach jungen Gebrauchten dieser Art sehr hoch! Ich weiß, daß öfters junge gebrauchte aus Deutschland dorthin verkauft werden, denn damit sparen sich die Käufer dort diese Steuerabgabe. Schon deshalb ist es nicht so wirklich nachvollziehbar, daß von dort aus diese Fahrzeuge wieder bei uns angeboten werden!
Viele Grüße-Mäx
Proud member of the
turbo-P.I.M.L.-racing-team
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Wer hat schon was zu verschenken ???
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•
Vor allem stell ich mir die Frage, warum der Typ den Wagen für diesen Schnäppchen-Preis nicht versucht in Italien an den Mann zu bringen?
Es sieht wohl tatsächlich so aus, als wenn das die o.g. Masche ist mit Kohle kassieren und verschwinden.
Und dann hast du ein grosses Problem, weil du dann die italienischen Behörden bezüglich der Strafverfolgung bemühen musst.
Und das führt zu wenig Aussicht auf Erfolg.
Also gibt es doch einen Haken.
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Wo ist der Haken?? Welcher? Der für das Schild " Finger weg" ?
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2005, 21:50 von
Bluebox.)
•