Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
PhilipHubs schrieb:Hallo, es war ein traumhaft schöner Samstag und wir hatten viel Spaß bei der GLP. Hier ein paar Impressionen.
Das kann ich nur bestätigen. Bis auf einen Kleinen Lambdasonden Meßfehler war es echt super. Mein Pilot ist echt ordenlich gefahren & es gab eine Mege toller Autos in Aktion zu sehen. Die Strecke ist der Hammer & ich hoffe, dass es beim nächsten mal wieder trocken ist und ich auch so ne saubere Linie fahre. Vielleicht ließe sich unsere Platzierung noch verbessern , aber was auf den ersten Blick so einfach klingt kann ganz schön kompliziert werden.
Das beste war allerdings: DAS ICH NICHT KOTZEN MUSSTE !!! Im Gegensatz zu manch anderem Copiloten...
Grüße
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
project24 schrieb:dabei, allerdings wieder mit falschem Auto wer ist es wohl auf dem Bild
Also ich finde den grünen MINI sehr schön, wenn nur dieser weiße BMW nicht mit im Bild wäre
Mal im Ernst, wir haben vor dem Start mit dem Fahrer des MINI gesprochen, der ist dann auch in einem sehr ordentlichen Tempo an uns vorbei. Respekt!! Hat er Dich auf versägt.
cooper4me schrieb:Das beste war allerdings: DAS ICH NICHT KOTZEN MUSSTE !!!
Das fand ich auch das beste!!
Ich hoffe ich halte das beim nächsten Mal auch gut durch, dann sitze ich nämlich nebendran und Cooper4Me fährt.
LOL Beifahrer haben die Kaugummiversorgung zu gewährleisten... für alle Insassen
Hat hier irgendein MINI-GLPler eigentlich 4 Punkt Gurte montiert, am besten solche sich an den vorhandenen Befestigungspunkten einklinken lassen ohne eine permanente veränderung am Fahrzeug zu benötigen???
Grüße
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.