Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NORDSCHLEIFE am 25.06.

War ein wunderschöner Sonntag Sonne Sonne Sonne

Nett gegessen, unterhalten, geguckteek!

Immer wieder gerne Top

@Manu für Schmitty: beim nächsten mal fahren wir wieder zusammen Top

Ach ja, das Unwetter haben wir auf der Rückfahrt Richtig getroffen Traurig

die A59 war kurzzeitig wegen eines abgeknickten Baumes gesperrt.
Sind dann über Land durch den Sturm und später wieder auf eine lehre Bahn Top
Obwohl konnt ja wegen der SemisPfeiff eh nur 100 fahren Devil!
wird höchste Zeit das ich neue Reifen bekomme..... brauch eigentlich auch nur noch nen Termin

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Jo, war klasse !!! war mal vor 10 Jahren beim 24 Std. Rennen, das ist aber schon fast wieder alles formatiert worden Zwinkern

Wetter haben wir ja echt Glück gehabt und auf dem Rückweg war nurz mal 60 fahren dann war wieder alles frei Top bin nen Porsche hinterher bei 230 konnte er was wegziehen musste aber immer wieder Bremsen und kam nicht weg Peitsche , der ist dann abgefahren auf die A 52 und hat grinsend rüberguckt.

so das wichtigste Fotos:
http://dirks-bilder.dyndns.org/gallery/v...Bilderchen

falls jemand original Größe haben möchte dann bitte per pn !!! thx, hab nämlich kein DSL Confused

@Dünnis, hab gedacht ihr seit die A 61 Richtung Köln gefahren, aber das war wohl falsch Head Scratch

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

Klasse Bilder Dirk Top

Jau, war ein toller Tag mit euch bekl...ten...ääh verSonne ten.

Klasse Autos, tolles Wetter (bis auf die Rückfahrt), lecker Grillen, tolle Eifelkurven und super nette Leute.

Yeah! Party 02 Party!! Party 02 Yeah!

PS: Dünnis, sobald ich die Bilder von meinem Bruder habe, melde ich mich!

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

Zum Glück waren wir schon zuhause als das Unwetter losging

Es war ein super Tag!!!! Party 01 Party 01 Party 01

@john:

die stunts machste immer wenn ich weg bin !!! Zwinkern

CooperChris80 schrieb:@john:

die stunts machste immer wenn ich weg bin !!! Zwinkern

Ich habe alles gesehen! Pfeiff

Besonders spannend wurde es als der schwarze Manta um die Ecke kahm,... Devil!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

@me:

der mit dem fuchsschwanz ?? Zwinkern

Also ich für meinen Teil war total entspannt so quer auffe NS Lol als tät ich dat jeden Tag machen Zwinkern

Aber sonst wars mal wieder super Sonne

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

CooperChris80 schrieb:@me:

der mit dem fuchsschwanz ?? Zwinkern

Ähm,... den hat der Fahrer vor lauter schock verschluckt! Devil!

@Alle
Wer hat denn noch so Bilder gemacht!

@dirch
hast PN Respekt

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Super Tag, geiles Wetter Sonne , Grillen und gucken mit netten Leuten Top Hach was für ein Tag... Mr. Gulf Yeah!

Und dann auch noch Viper fahren mit Andi... Party 01 Der Typ hat es echt drauf gehabt, kein Wunder fährt ja auch den ganzen Tag nur Viper... was für Traumjob eek! Devil!

Wäre auch was für mich Top und die tägliche Sauna bekommt man gratis dazu Schwitzen

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an John Lebe Hoch! und das Autohaus Timmermann in Kaarst... Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand