Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season IV

Gute Nacht!

#Lotte

moin Winke 02
Herrliches Wetter! Und ich fahre gleich mit meinen Eltern nach Bremerhaven!!! Meer, ich komme!!!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Juten Morgen Winke 02

Ich habe gerade den ganzen Kram seit Donnerstag nachgelesen, und bin zu einem Schluss gekommen.

Anne, du hast ganz gewaltig einen an der Waffel. He He

Don Chulio schrieb:Ich habe gerade den ganzen Kram seit Donnerstag nachgelesen, und bin zu einem Schluss gekommen.

Anne, du hast ganz gewaltig einen an der Waffel. He He
Püh!

Hey Mädels,

wo bleibt ihr denn?

Aufwachen, Wochenende ist vorbei, wir haben Montagmorgen.

Unser Internet ging bis gerade eben immernoch nit Augenrollen

Aber jetzt geht es ja wieder. Meine Handtasche ist wieder aufgetaucht aber leider komplett leer. Nur mein Führerschein war noch da. Selbst die Kopfschmerztabletten haben die mitgenommen, ich hatte ja zumindest noch gehofft das mein Ausweis und der EU-Pass für den Mops noch drin ist aber nichts, aber was wollen die damit? Selbst meine Brille, das ist ja mal sowas von ausgeschlossen das einer genau meine Sehstärke hat zumal das beide Augen verschiedene Stärken haben.

Nur Kakalaken, Kellerasseln, Spinnen und Schnecken waren drin und so Kleinkram wie Labello und sowas.

Gina schrieb:Püh!
Trost

Guten Morgen ihr beiden

@Kathrin: Immerhin der Führerschein und die Tasche, das ist doch schonmal was, wobei man die Tasche sicherlich auch vergessen kann oder? Wer weiß, vielleicht bringen solche Sachen zB der EU-Pass Geld auf dem Schwarzmarkt, wer weißAugenrollen

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Trost

Guten Morgen ihr beiden

@Kathrin: Immerhin der Führerschein und die Tasche, das ist doch schonmal was, wobei man die Tasche sicherlich auch vergessen kann oder? Wer weiß, vielleicht bringen solche Sachen zB der EU-Pass Geld auf dem Schwarzmarkt, wer weißAugenrollen

Ja das dachen wir uns auch, ich werde die Tasche jetzt mal in die Maschine hauen und dann werde ich entscheiden ob sie weg kommt oder ob sie wieder normal riecht.

Guckt mal ganz unten bei "die ersten Gewinner"... Mr. Gulf

http://www.einslive.de/daswort/dieaktion...ndex.phtml


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand