Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper Aerodynamik Kit auf Ebay ...

xonic schrieb:@Nolle sogar 2 Aero Pakete passen in ne E-Klasse Limousine Big Grin

MfG xonic


1. Brauche ich auch die Kartons, zum Versenden meiner Originalteile He He

2. Hab ich mir die E-Klasse noch nicht so genau angeguckt, dass ich weiss, dass man da die Rücksitzbank umklappen kann.

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren

Habe heute mein Kit abgeholt. Yeah!
Jetzt gehts ans dranflanschen..Top

Ich denke darüber nach, mir noch die Blenden für die Frontschürze zu kaufen, die um die Nebelscheinwerfer gehen.
Weiß da jmd genaueres? Kriege ich die so einfach beim Freundlichen?Head Scratch

Otze
Zitieren

ach man wieso hat der nichts in royal grey Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert ...


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren

Otze schrieb:Habe heute mein Kit abgeholt. Yeah!
Jetzt gehts ans dranflanschen..Top

Ich denke darüber nach, mir noch die Blenden für die Frontschürze zu kaufen, die um die Nebelscheinwerfer gehen.
Weiß da jmd genaueres? Kriege ich die so einfach beim Freundlichen?Head Scratch

Otze

Also die bekommst du beim FreundlichenTop
Kosten so um die 30€Pfeiff
Soviel ich weiß sind das doch nur zwei Stück Folie oderHead Scratch
Dann kannst du auch zu Werbefuzi gehen ein Stück Folie dort holen und selber schneidenZwinkern
Zitieren

Hawk schrieb:Also die bekommst du beim FreundlichenTop
Kosten so um die 30€Pfeiff
Soviel ich weiß sind das doch nur zwei Stück Folie oderHead Scratch
Dann kannst du auch zu Werbefuzi gehen ein Stück Folie dort holen und selber schneidenZwinkern
*zustimm*
Gibst beim Freundlichen. Und ja es ist nur schwarze Folie zum aufkleben Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren

Kann mal wer nin Bild posten von den Blenden... kp wie die aussehen Pfeiff
Ach und ich wollte noch fragen ob jemand weis wo ich das Gitter herbekomme für die Motorhaube vorne drin ???
Da ich ja One fahre sind da jetzt andere drin und wenn ich auf Aero umgüste sieht das bestimmt etwas seltsam ausHead Scratch

Wenn ich die beim Freundlichen bekomme wieviel würden die da kosten???

Mfg MiniNoob-Freddy

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren

also diese gitter müssten beim aero kit dabei sein!!

wenn du den grill meinst!!

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!
Zitieren

Auch der der vorne an der Motorhaube ist... nicht den in der Schürze sondern den in der Motorhaube direkt !?

Wenn ja ist ok dann past es ja und sonst muss ich mal schaun wo ich ihn her bekomme...
Ich meinte auch das er dabei ist aber naja...Head Scratch

Mfg MiniNoob-Freddy

Ach und papiere fürn TÜV liegen immer bei oder ???
Macht der TÜV mal stress oder ist der beim Aero nicht so verbissenZwinkern ???

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren

MiniNoob schrieb:Auch der der vorne an der Motorhaube ist... nicht den in der Schürze sondern den in der Motorhaube direkt !?

Wenn ja ist ok dann past es ja und sonst muss ich mal schaun wo ich ihn her bekomme...
Ich meinte auch das er dabei ist aber naja...Head Scratch

Mfg MiniNoob-Freddy

Ach und papiere fürn TÜV liegen immer bei oder ???
Macht der TÜV mal stress oder ist der beim Aero nicht so verbissenZwinkern ???
Das Oberteil vom Grill sollte da auch dabei sein, ist Bestandteil des Aeros. TÜV Head Scratch Das Aero hat eine ABE, glaub ich, ist ja orginal Mini/BMW, zumindest ist eine E-Nummer drauf, also kein Stress. Eigetragen werden muss es auf gar keinen Fall Zwinkern

Ach und schau mal hier: http://katrins-mini-welt.de/Tips/Aerodynamic.pdf
Da sind auch die Blende für vorne mit Nummer abgebildet

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren

MiniNoob schrieb:[..]
Ach und papiere fürn TÜV liegen immer bei oder ???
Macht der TÜV mal stress oder ist der beim Aero nicht so verbissenZwinkern ???

zitat aus der offiziellen bmw einbauanleitung:
Zitat:Für diesen Einbausatz ist keine TÜV-Eintragung erforderlich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand