Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

M7 Goodies

Ferdi schrieb:daheim bau ich nicht druck auf, da darf ich meinen druck abbauen Mr. Gulf

Die Frage war : Leuchtet dann dabei das gelbe Lamperl ?

herbi schrieb:Die Frage war : Leuchtet dann dabei das gelbe Lamperl ?

eindeutig nein, das Lamperl leuchtet ja nur bei Überdruck Mr. Gulf

spikes schrieb:ich habe mir beim honda händler eine honda S 2000 antenne bestellt (36,00 euro) kommt am freitag. wenn ich sie drauf habe, mache ich ein paar fotos. so wird sie ausschauen;
die passt so einfach da rein in unser gewinde? wenn ja, dann

mach ma a sammelbestellung davor, ich bin auch dabei:

1. spikes
2. sinzin
3. tomonline ????

sinzin schrieb:die passt so einfach da rein in unser gewinde? wenn ja, dann

mach ma a sammelbestellung davor, ich bin auch dabei:

1. spikes
2. sinzin

nein bin da nicht dabei - meiner chefin gefällt die kurze nicht - da gibts dann haue Peitsche Devil! und wenn dann kommt mir nur die m7 ins haus - ricekockerware schraub ich nicht an den mini He He

btw - die antenne is wieder aufgetaucht - war doch im kofferraum versteckt Oops!

christian wer montiert dann das crank - der lampka ???

sinzin schrieb:die passt so einfach da rein in unser gewinde? wenn ja, dann

mach ma a sammelbestellung davor, ich bin auch dabei:

1. spikes
2. sinzin
3. tomonline ????

christian, tom will nicht, meine ist schon bestellt und bezahlt und ich kann sie am freitag abholen. Top warten wir ab, ob sie wirklich passt, wenn ja, kann ich sie für dich jederzeit bei honda bestellen und dann hast du sie, wenn wir uns wiedersehenParty!!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:christian, tom will nicht, meine ist schon bestellt und bezahlt und ich kann sie am freitag abholen. Top warten wir ab, ob sie wirklich passt, wenn ja, kann ich sie für dich jederzeit bei honda bestellen und dann hast du sie, wenn wir uns wiedersehenParty!!
auch ok.
@tom, nein, der lampka will das nicht montieren, da keine pufferung bei den leichten cranks drauf ist. aber ein bisserl druck brauch ich noch da die übersetzung mit den semislicks 225/40/18 sonst elendslang ist.

sinzin schrieb:auch ok.
@tom, nein, der lampka will das nicht montieren, da keine pufferung bei den leichten cranks drauf ist. aber ein bisserl druck brauch ich noch da die übersetzung mit den semislicks 225/40/18 sonst elendslang ist.

hab gar nicht gwusst, dass ein Crankpulley die Übersetzung kürzer macht Devil! . Ist aber irgendwie logisch, ist ja größer als das originale Mr. Gulf .

sinzin schrieb:auch ok.
@tom, nein, der lampka will das nicht montieren, da keine pufferung bei den leichten cranks drauf ist. aber ein bisserl druck brauch ich noch da die übersetzung mit den semislicks 225/40/18 sonst elendslang ist.

wer braucht den nicht Mr. Gulf

mein m7 liegt in wien und wartet darauf verbaut zu werden - ob ich das heuer noch schaf Augenrollen

tomonline schrieb:wer braucht den nicht Mr. Gulf

mein m7 liegt in wien und wartet darauf verbaut zu werden - ob ich das heuer noch schaf Augenrollen

mit erichs hilfe und gottes segen, aber sicher! Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Ferdi schrieb:hab gar nicht gwusst, dass ein Crankpulley die Übersetzung kürzer macht Devil! . Ist aber irgendwie logisch, ist ja größer als das originale Mr. Gulf .
nein, nicht das crankpulley selber, nur mehr boost, dadurch mehr ps, dadurch die lange übersetzung vergessen machen. doim. mein gott, ein mod und kennt sich ah net aus.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand