Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #03/2008***

oh leck..du brutales ding..ich hass die lanzetten, wenn die leute nur die scheiß lanzetten in ihren boxxen haben..sau assi die tun so weh X(
hab ich euch von meinem ANATOMIE leichen besuch erzählt am Mittwoch?

eek!uah nee haste net, erzähl mal, aber denk dran es is schon spät, machs net so gruseligNein, Angst

[Bild: sigpic6226.gif]

Vampy82 schrieb:ey wieso dürfen die Saarlänner auch sonntags in die Waschbox?Head Scratch

dürfen die pälzer auch, musst nur wissen wo Devil!

Mein Clubman is kaputtTraurig Hatte nen Unfall-unverschuldet...Ich bin so deprimiertFlop!Sehr sauerSehr traurig

Ich hasse die BMW .. so ein drecksladen ! Der Käufer vom Cooper D hat bis heute den Fahrzeugbrief nicht erhalten,da meine Einverständniserklärung von der Fahrzeugübertragung in München verschwunden is..jetz hab ich 2 Autos am bemmel, ich hasse diese verf*** BMW..ich überlege echt jetz das Kapitel MINI zu beendenBöse!
Sowas unkompetentes und ich hab nur den Streit.

Scheiß TAG!

was denn passiert

mir hat einer die vorfahrt genommen, rechte frontseite+radläufe sind zerknautscht...
ich bin kaputt, und hab nur geflennt.
Traurig
was is mir reingefahrn, en opel..

ohman den hätt ich glaub ich PeitschePeitschePfeifenPfeifen

en OpelAufregenis jo klar...armes TöfftöffTrost
aber dass du Bmw jetzt hasst find ich etwas übertrieben, grad das AH Euler hat schon viel für dich gemachtZwinkernwer weiß wo der Brief ist, aber wo is das Problem, kannste denen net einfach en neuen Wisch schicken?Head Scratch

[Bild: sigpic6226.gif]

ne oder ... so ein scheiss. Confused

[Bild: sigpic6004.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand