Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 174 - Jubeltage und andere Altlasten ...

m'chen schrieb:Dein ganzes Umfeld ist gut drauf? In Ohnmacht fallen
Da ich keine 4.000 Kolleg/Innen mehr habe : Eindeutig ja !

herbi schrieb:Da ich keine 4.000 Kolleg/Innen mehr habe : Eindeutig ja !

Und das weißt Du jetzt genau woher? Popcorn

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

kununga schrieb:Hallo lieber Fahrspass, gerne kannste mich auch anrufen ich beantworte dann gerne deine Fragen.Lol

Oha ... hallo Andrea ... Winke 02

Ähem ... tja ... also ich habe jetzt erst mal genug Infos (zwischen den Zeilen gelesen) , aber wir holen das Gespräch bei Gelegenheit bestimmt nach ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

m'chen schrieb:Und das weißt Du jetzt genau woher? Popcorn
Woher kennst du dein Umfeld ?eek!

herbi schrieb:Woher kennst du dein Umfeld ?eek!

Ich hab sowas nicht No No

Außerdem wollte ich ja wissen woher Du weißt, dass Dein gesamtes Umfeld gut drauf ist ... Versuch hier nicht den Xaver zu machen und alles zu verdrehen ... Mr. Gulf

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Fahrspass schrieb:Oha ... hallo Andrea ... Winke 02

Ähem ... tja ... also ich habe jetzt erst mal genug Infos (zwischen den Zeilen gelesen) , aber wir holen das Gespräch bei Gelegenheit bestimmt nach ... Devil!


so so aber erstmal schön frech sein ne? Is klarLol

MINI,is a feeling!Sonne

m'chen schrieb:Ich hab sowas nicht No No

Außerdem wollte ich ja wissen woher Du weißt, dass Dein gesamtes Umfeld gut drauf ist ... Versuch hier nicht den Xaver zu machen und alles zu verdrehen ... Mr. Gulf

Nix liegt mir ferner, als etwas zu verdrehen. Bin doch kein Fahspass-Xaver-Imitator.......Devil!

Ich wollte dir nur nahebringen, dass man sein Umfeld ja selbst selektiert, z.B. nach seinen Vorlieben und Anforderungen, und es daher dann auch kennt, wenn auch nicht immer gleich intensiv.
Wenn du aber kein Umfeld hast, ist deine Frage nicht verständlich und eine Antwort obsolet. Wie würdest du in diesem Zusammenhang deine Kurze einsortieren wollen ?

was ist hier los? Peitsche

wenn hier einer gut drauf oder drunter sein darf, dann ich, denn ich hatte schließlich gebuchtstach! Yeah!

[Bild: sigpic6.gif]

Fahrspass schrieb:Oha ... ...

Ähem ... tja ...
Jetzt isser bestimmt Oops! geworden Kichern

m'chen schrieb:.... Versuch hier nicht den Xaver zu machen und alles zu verdrehen ... Mr. Gulf
eek! HALLO, ich glaube, ich muß Dir mal was zurechtdrehen............ hätte ich schon eh lange machen müssen

Triple is funny - Double makes the money

kununga schrieb:so so aber erstmal schön frech sein ne? Is klarLol
Dass missverstehst du. Er hat über das sonstige Maß hinaus versucht, nett zu sein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand