Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ?

Lu schrieb:tu doch nicht so Pfeifen

huhu allerseits Knuddeln

Winke 02Winke 02Winke 02

huhu Frau Lu

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:huhu herr huddiWinke 02

9tkmeek! is wirklich sehr optimistischMr. Orange

ja nich find den och toll Nägel machen

Naja damals wusste ich noch nicht das ich soooo Fahr-geil bin und nen haufen Treffen und Stammtische besuchMr. Orange

Huhu backy, huhu LUWinke 02

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

blacky schrieb:Naja, von den Steaks in Emmendingen mal abgesehen. Pfeifen
Aber danach ging es mir ja auch dementsprechend. Lol

Tach Frau Lu, Knuddeln

na, WE gut über die Runden bekommen?

naja mehr oder weniger Augenrollen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

dor hudda schrieb:Naja damals wusste ich noch nicht das ich soooo Fahr-geil bin und nen haufen Treffen und Stammtische besuchMr. Orange

Huhu backy, huhu LUWinke 02

Huhu, Winke 02

tja, Pech gehabt, würd ich mal sagen, wa? Mr. Orange

Lu schrieb:naja mehr oder weniger Augenrollen

Hmmm, liest sich ja nicht so berauschend ... Confused
Kopf hoch, wird alles. Top Sonne

blacky schrieb:Huhu, Winke 02

hab nen Fuß den ich mit Quark kühl und am li Arm ne Schiene Zwinkern

blacky schrieb:Huhu, Winke 02

och naja Pech würd ich das nicht nennen, muss halt bloß mal die versicherung umstellen, aber nächstes jahr brauch ich ja bestimmt weniger Rolling on floor laughing

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:och naja Pech würd ich das nicht nennen, muss halt bloß mal die versicherung umstellen, aber nächstes jahr brauch ich ja bestimmt weniger Rolling on floor laughing

naja ich hab schon knapp 15Tkm reinen Arbeitsweg/jahrConfused

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Lu schrieb:hab nen Fuß den ich mit Quark kühl und am li Arm ne Schiene Zwinkern

OK, das sind zwei Argumente, die ich gelten lass. Confused
Aber das ist ja irgendwann wieder vorbei.
Sieh es mal so, das Jahr kann nur noch besser werden. Sonne Yeah!

dor hudda schrieb:och naja Pech würd ich das nicht nennen, muss halt bloß mal die versicherung umstellen, aber nächstes jahr brauch ich ja bestimmt weniger Rolling on floor laughing

Hmmm, ja, Versicherung ... Zwinkern

Kati299 schrieb:naja ich hab schon knapp 15Tkm reinen Arbeitsweg/jahrConfused

Aber dafür bald den schönsten Arbeitsweg von allen. Zwinkern Motoring

blacky schrieb:OK, das sind zwei Argumente, die ich gelten lass. Confused
Aber das ist ja irgendwann wieder vorbei.
Sieh es mal so, das Jahr kann nur noch besser werden. Sonne Yeah!

Hmmm, ja, Versicherung ... Zwinkern

grundsätzlich schon aber hab morgen nen vorstellungsgespräch und so da hingehen Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand