Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CCS - Cappo's Cooper S

Cappo schrieb:ichs sags euch...der Kompressor sauft sichs reineek!eek! Also so 8,5l wenn ichs echt langsam angeh und min. 10l wenn ichs krachen lass...im Durchschnitt so 9,5l Mr. Orange Aber der Spaß isses Wert...so viel wird ja mit dem S eh nicht gefahren!!

Gibts eigentlich Erfahrungswerte wie der Verbrauch nach der Kompressoroptimierung und der JCW Software aussieht??
kommt immer natürlich auf den Mini an- ich hab Glück mit meinemLol
Durchschnittswerte Verbrauch JCW
: gemütlich 6,5 -7,2l
: alles was geht 9,5 (die 10l seh ich selten, und meiner muß manchmal schon ranMr. Orange)

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Du glücklicher...
Meiner genehmigt sich im schnitt schon 12l -.-
Zitieren

Gelber_Chris schrieb:kommt immer natürlich auf den Mini an- ich hab Glück mit meinemLol
Durchschnittswerte Verbrauch JCW
: gemütlich 6,5 -7,2l
: alles was geht 9,5 (die 10l seh ich selten, und meiner muß manchmal schon ranMr. Orange)

hui ...super Werteeek!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

nicusy schrieb:Du glücklicher...
Meiner genehmigt sich im schnitt schon 12l -.-

eek! wahnsinns Unterschiede stell ich grad festSonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Wer war das grad Autobahnausfahrt Oberhaching an der Ampel bei der Kreuzung Teppich Kibeck ?? Schwarzer Mini (schätz mal Cooper) M-H ???? FC-Bayern Nummernschildunterlage vorne?? Einer von uns hier??


den Finger immer schön am DSC KippschalterSonne

[Bild: fvtl-63-979d.jpg]

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:ich versteh die Frage nicht ganz eek!
ich meinte das es MIST ist wenn man einen grill kauft und den dann kaputt bekommt.
das folieren soll ja zu mühsam sein .
Zitieren

Hast du dein Fahrwerk schon drin, Cappo?
Zitieren

laut DHL Sendungsverfolgung wirds morgen geliefert...ich hoff dass ichs schaff die Woche noch....wenns drinn iss gibts in jedem Fall BilderTop

Edit: Seh grad dass ichs hier noch gar ned reingeschrieben hab....das mit dem KW iss nix geworden leider...morgen wird aber das FK Silverline geliefert http://www.nh-tuning.de/Gewindefahrwerke...41134.html .

Hab mich letztendlich für das entschieden weils aus Edelstahl iss, die gelben Koni Dämpfer verbaut sind und weils halt FK Made in Germany iss...ich weiss da gibts auch wieder unterschiedliche Meinungen..Der (die) Mechaniker meines Vertrauens haben dann auch noch ihr OK gegeben. Wie`s der Zufall will hat Rene (MI-Clubman) ((DANKE NOCHMAL RENE FÜR DIE GEILE ABWICKLUNG UND DIE INFOS)) grad eins verkauft dann hab ich zugeschlagen. Woll jetzt nicht mehr warten bis sich irgendwo irgendwie ne neue Chance für ein KW ergibt...

Bilder vom Ergebnis..und wenns klappt auch vom Einbau gibts dann!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:laut DHL Sendungsverfolgung wirds morgen geliefert...ich hoff dass ichs schaff die Woche noch....wenns drinn iss gibts in jedem Fall BilderTop

TopTopParty!!
Zitieren

ClubmÄn schrieb:TopTopParty!!

hab oben nochmal editiert...mit`n KW V1 iss nix geworden...

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand