Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk #129 - Latte-Macchiato-Schlürfer und der normale Wahnsinn...

Fahrspass schrieb:Wenn Deine Ausrede für das letzte Wochenende glaubhaft bleiben soll, solltest Du auch an dem jetzt bald anstehenden Wochenende eigentlich was zu tun haben ... Pfeifen


Nicken Ich brauche nämlich noch einen Schrank, Teppich, Lampen (damit ich in meiner neuen Wohnung auch etwas bei Dunkelheit sehen kann) und und und... Ich habe also gut zu tun. Aber trotzdem kann ich ja am Wochenende mal etwas länger schlafen Verlegen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Nicken Ich brauche nämlich noch einen Schrank, Teppich, Lampen (damit ich in meiner neuen Wohnung auch etwas bei Dunkelheit sehen kann) und und und... Ich habe also gut zu tun. Aber trotzdem kann ich ja am Wochenende mal etwas länger schlafen Verlegen

Tja .. Studenten-Tagesablauf ist nicht mehr, wa? Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

z3r0 schrieb:Winke 02 liebes Chapter Yeah!

Nur noch 2x arbeiten, dann ist WOOOOCHENENDEEEEE Devil!

Top Und pünktlich zum WOE kommt auch wieder das schönere Wetter... Sonne

Wie oft biste zwischen Möbelhaus und Wohnung hin und her gependelt?Mr. Orange

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Fahrspass schrieb:Tja .. Studenten-Tagesablauf ist nicht mehr, wa? Devil!


Ja so eine verdammte ***** Motzen

Ich studier am besten nochmal Philosophie oder so Muhaha

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

XNexusX schrieb:Top Und pünktlich zum WOE kommt auch wieder das schönere Wetter... Sonne

Wie oft biste zwischen Möbelhaus und Wohnung hin und her gependelt?Mr. Orange

Bisher einige Male... sogar einmal mit einer Matratze auf dem Dach von Regensburg nach IN Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ja so eine verdammte ***** Motzen

Ich studier am besten nochmal Philosophie oder so Muhaha

Damit kannste dann jeden Ingenieur in die Verzweiflung treiben, wenn du über Sinn und Unsinn einer Konstruktion anfängst....Lol

z3r0 schrieb:Bisher einige Male... sogar einmal mit einer Matratze auf dem Dach von Regensburg nach IN Devil!

Und da gibts keine Bilder? Erinnert mich an das Riesenquietscheentchen, was in der aktuellen MINI Kampagne herumgefahren wirdDevil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Damit kannste dann jeden Ingenieur in die Verzweiflung treiben, wenn du über Sinn und Unsinn einer Konstruktion anfängst....Lol



Und da gibts keine Bilder? Erinnert mich an das Riesenquietscheentchen, was in der aktuellen MINI Kampagne herumgefahren wirdDevil!

Ja genau, ich fang dann an über das Wohlbefinden von Motorsteuergeräten zu philosophieren KichernMuhaha

Ja davon gibt es Bilder, da war ich allerdings mit einem nicht-MINI unterwegs. Sah aber lustig aus Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Bisher einige Male... sogar einmal mit einer Matratze auf dem Dach von Regensburg nach IN Devil!
also ich könnte ich schwören, dass die in IN auch matratzenläden haben ... Head Scratch Devil!

sag' mal, wie schwar war es eig. für dich, eine wohnung zu finden? ist in IN nämlich seit einiger zeit eine katastrophe ...

bin übrigens am freitag auch in IN Yeah! shoppen im village Nägel machen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:also ich könnte ich schwören, dass die in IN auch matratzenläden haben ... Head Scratch Devil!

sag' mal, wie schwar war es eig. für dich, eine wohnung zu finden? ist in IN nämlich seit einiger zeit eine katastrophe ...

bin übrigens am freitag auch in IN Yeah! shoppen im village Nägel machen

Isser denn schon da oder muss Corby nochmal herhalten, um bis unters Dach vollgeladen zu werden?Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

La Tatü schrieb:also ich könnte ich schwören, dass die in IN auch matratzenläden haben ... Head Scratch Devil!

sag' mal, wie schwar war es eig. für dich, eine wohnung zu finden? ist in IN nämlich seit einiger zeit eine katastrophe ...

bin übrigens am freitag auch in IN Yeah! shoppen im village Nägel machen

Na dann sag mal Bescheid Yeah!

Ja Wohnung war ein Horror... ich war heilfroh, als ich eine gefunden hatte Nicken

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand