Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
demaddin schrieb:Sooooo, ganz schön kühl draußen aber immerhin sonnig
Bin schon total nervös, ich kenn ja keinen, aber wird bestimmt lustig.
Ich geh dann mal ein paar Sorten Käseaufschnitt holen und bin dann so gegen 11 Uhr da.
Und... hat gar nicht weh getan oder?
Danke Kiki und kleinerSchelm das wir mal wieder bei euch einfallen durften, war mal wieder ein toller Tag
kleinerSchelm schrieb:Wieso sagst denn nix? ...für Grillen oder Essen gehen sind wir doch immer zu haben...
hatte ich gegenüber Kiki sie war auch nicht abgeneigt aber nach dem Kaffee kam nichts mehr. Lade mich doch nicht selbst ein also anscheinend nicht immer
Macht ja auch nichts, ist nur aufgeschoben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2015, 18:49 von SirJohn.)
Sun & Shine schrieb:Und... hat gar nicht weh getan oder?
Nö, war echt super und hat jede Menge Spaß gemacht.
Man merkt schon, dass ihr euch lange kennt und alles ist sehr familiär. Umso mehr habe ich mich über den netten Empfang inkl. Frühstück, die tollen Gespräche und natürlich auch die Späßchen gefreut.
Echt eine tolle Runde, da kann man sich wohl fühlen
Bin mal gespannt ob ich die ganzen Namen behalte und vor allem ob ich sie zu den richtigen Forennamen zuordne, hehe.
Insofern nochmal danke an SirJohn *grübel* für die Einstiegsleuchten, werde mich nachher mal an den Einbau machen.
Ersatzrohr für den Geräuschdämpfer zwischen Turbo und LLK (größerer Durchmesser, weniger Strömungswiderstand) - ich werde in 1-2 Monaten wieder welche haben.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
minti schrieb:Ersatzrohr für den Geräuschdämpfer zwischen Turbo und LLK (größerer Durchmesser, weniger Strömungswiderstand) - ich werde in 1-2 Monaten wieder welche haben.
Das Hitzeschild habe ich bestellt, das ist sicherlich nicht verkehrt und kostet ja auch nicht die Welt
minti schrieb:Ersatzrohr für den Geräuschdämpfer zwischen Turbo und LLK (größerer Durchmesser, weniger Strömungswiderstand) - ich werde in 1-2 Monaten wieder welche haben.
Würde Dir dann auch gerne eins abnehmen, nicht das die da einfach so rumliegen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.