Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Roadstop 30.9

@easy2404
ja ich komme aus Bochum und ich versuche noch einen Miniverstahlten
Urlaubsbekannten zum Mitkommen zu überreden.

Ansonsten bin ich ja mal echt gespannt auf morgen.
Ich hoffe das Roadstop ist Donnerstags nicht so voll wie Mittwochs und am Wochenende.

Bis denn
Finchen

Finchen schrieb:@easy2404
ja ich komme aus Bochum und ich versuche noch einen Miniverstahlten
Urlaubsbekannten zum Mitkommen zu überreden.

Ansonsten bin ich ja mal echt gespannt auf morgen.
Ich hoffe das Roadstop ist Donnerstags nicht so voll wie Mittwochs und am Wochenende.

Bis denn
Finchen

soooo voll ist es am Donnerstag nicht, aber wenn alle MINI`s mal kommen, dann wird auch unsere Ecke wohl wieder aus allen Nähten platzen Zwinkern

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Hi,

wenn noch Platz ist würde ich auch noch mit Begleitung kommen. Wäre für mich auch das 1. Mal Zwinkern

Hoffe dass ich es bis um 19:00 schaffe (wenn ich auch kommen darf).

Dann mal bis morgen

CU

Franklin

Und ich werde es nicht verschlafen! Müde

Umzug erledigt! Pfeiff

Dünnis schrieb:wurde schon aufgeklärt.... Smile
also ich bin beim roadstop dabei! Devil!

hilfe ihr habt mich vergessen in der liste!!!! Cry

MINI - ME schrieb:eek!
Dann mal schnell ein UpDate!!!
1. Patrice20
2. Ü-gast
3. Mini-Me (zu 70%)
4. Iceman
5. Kohni (alleine, zu zweit oder mit der Familie)
6. Blume
7. HollyS + Steffi
8. macallan
9. snowhite (+project24?)
10. velvet-michi + MaHoMey
11. Dietmaro
12. Wuppmini
13. Sunshine S aber etwas später,muss doch jetzt immer so lange
arbeiten, haltet ihr mir den besten Platz frei icon_wink.gif
14. Ralf KR
15. jD
16. Dünnis
17....
18....
19....
20....

da war ich noch dabei

heut isset wieder soweit... Big Grin

@ Dünnis : Auto waschen brauchste nicht....meine karre ist auch dreckig wie sonst was Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

[quote="Kohni"]Aktuelle Liste

1. Patrice20
2. Ü-gast 1
3. Mini-Me (zu 45%)
4. Iceman
5. Kohni (alleine, zu zweit oder mit der Familie&Kindern) <- Das mit den Kindern kam nicht von mir. (Also ehrlich Mini-Me)
6. Blume
7. HollyS + Steffi
8. macallan
9. snowhite (+project24?)
10. velvet-michi + MaHoMey
11. Dietmaro
12. Wuppmini
13. Sunshine S aber etwas später,muss doch jetzt immer so lange
arbeiten, haltet ihr mir den besten Platz frei icon_wink.gif
14. Ralf KR
15. jD
16. fresh *derhungerhat
17. Ü-Gast 2
18. Ü-Gast 3
19. Easy2404
20. Finchen
21. Dünnis
22. Franklin + Begleitung

Junge junge wird wieder mächtig voll werden. So langsam sollten wir echt mal über Namensschilder nachdenken. Am besten mit Status (Single, vergeben, verheiratet, oder so.)

Heute mal ohne...

Freu mich auf heut abend!!! ich sehe es schon...... Sonne

och ich fahre nachher bevor ich komme so rein zufällig vielleicht gegenüber von meinem BMW-Händler des vertrauens in die beste waschanlage die es so in der umgebung gibt.......und huch er ist sauber!! Devil!

@ kohni : für mich dann bitte :

"patrice20, Solo....künstler, Devil! "

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand