Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Team Dynamics Felgen - Pro Race

Das liegt aber nur daran, dass du die du jetzt hast ein Abverkauf ist. Du kannst deine nämlich auch nicht mit 215ern fahren da die für die Schweiz produziert wurden und die die da nicht losbekommen haben. Normalerweise kostet die RVRII bei denen 159€.
Zitieren

Achso allerdings hab ich kein Problem damit, dass ich nur 205er fahren kann, hatte ich eh vor... Haben die Teile aus der Schweiz denn noch andere Nachteile?? Und wieso kann man damit keine 215er fahren? eek!

MINI = max v²/r
[Bild: MINIbanner.gif]
MINI One, XXX PS, Raid HP mit Frischluftzufuhr und Verbindung zum Innenraum, TeamDynamics auf 205/40/R17, Silver Bonnets,...
Zitieren

Habe mit dem Menschen von TD ziemlich lange telefoniert. Sehr nett übrigens. Richtige Nachteile wirst du dadurch nicht haben. Ich wollte nur schwarze Räder haben, deshalb haben die mich nicht wirklich interessiert. Für den Preis aber ein guter Deal Wink
Zitieren

Habe den RVR2 Satz nun auch mal bei ebay für insg. 389 EUR bestellt und inzwischen auch schon erhalten.

Jetzt nur noch einen passenden Reifensatz und das Ganze kann auf unser neues Mini Cabrio. Smile Die Felgen sehen schon mal sehr gut aus (imo in natura besser als auf dem Foto).

Abwicklung, Lieferung und Service von Herrn Valdez (Team Dynamics) war sehr gut und schnell - kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Insb. für den Preis sicher fast unschlagbar.


Ruben Smile
Zitieren

Hallo.
hab jetzt die Pro Race 1 in weiß auf meinem Kleinem.
Größe 7x17
Mit Nankang Ns 1- 215/40

Gewicht: 7,3 ohne reifen

Bin von der S Speiche auf diese umgestiegen und der Unterschied ist enorm. hätt mir nicht gedacht das es so einen großen unterschied macht.
verbrauch:ich kann jetzt nicht sicher sagen ob es an den reifen oder am mth tuning liegt aber ich fahr jetzt sicher 50-100km mehr pro tank.

nun die bilder:

[Bild: 59545.jpg]
[Bild: 59546.jpg]
[Bild: 59548.jpg]
[Bild: 59550.jpg]

wenns zuviele bilder sind soll einfach wer schreiben dann lösch ich wieder ein paar raus. die euphorie is nunmal ganz groß gerade Wink
cheers
FreaK!
Zitieren

Wie schon gesagt, als wir sie geholt haben: Passen absolut perfekt! Top

PS: Wo bitte ist Unterpremstätten? Devil!
Zitieren

in der nähe von lieboch (siehe kreisverkehr) und da bin ich zu hause.
cheers
Zitieren

WunderschönSonneTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren

passt perfekt Top echt schön

ABER: [Bild: deeper.gif]

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren

..in der aktuellen version werden TD Felgen offensichtlich mit eingeprägtem
Schriftzug ausgeliefert...

http://www.mini2.com/gallery/personal/23048/64803.jpg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand