Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bowling - 13.11.04 - Duisburg

bigagsl schrieb:@lehmi
call me "teddy-killer" Roter Teufel

Er ist nicht tot, nur schwer verletzt.... :!:

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren

...den rest hole ich gerne nach! Roter Teufel

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

NEIN, wag dich bloß nicht mehr zu nahe an meinen Bären heran Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren

...aber der muß doch noch rasiert werden Pfeiff

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:@snowhite
was macht der nagel? wieviel paar schuhe kostet der jetzt wirklich? was macht michaels knie?

bigagsl Mr. Orange
´

Mein lang und pfleglich gezüchteter Nagel ist nun endgültig ab-

damit bleiben dann nur noch 9 Kratzer an deinem Rücken Devil!

Michael bemerkt sein Knie nicht mehr so richtig, weil ich ihm gegen´s

Schienenbein getreten hab - dank snowis-Schmerz- Therapie.

Was die Schuhe betrifft- ich verhandle noch mit Micha- weil er mich

angepflaumt hat (wir sind bei 3 Paar ) ich habe den Name Manolo noch nicht erwähnt Devil!


Aber ich muß ja sagen, der Abend war äscht nett - auch dank deiner

Anwesenheit Lol



snowi

snowhite (mit einem w)
Zitieren

snowhite schrieb:Was die Schuhe betrifft- ich verhandle noch mit Micha- weil er mich
angepflaumt hat (wir sind bei 3 Paar ) ich habe den Name Manolo noch nicht erwähnt Devil!

Darf ich mir die dann mal ansehen, denn ich hab noch nie einen aus der Nähe gesehen..... Sabber

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren

snowhite schrieb:...damit bleiben dann nur noch 9 Kratzer an deinem Rücken Devil!
eek! wieso auf meinem rücken???

snowhite schrieb:Michael bemerkt sein Knie nicht mehr so richtig, weil ich ihm gegen´s Schienenbein getreten hab - dank snowis-Schmerz- Therapie.
gegen schmerz hilft schmerz? der arme micha!

snowhite schrieb:Was die Schuhe betrifft- ich verhandle noch mit Micha- weil er mich angepflaumt hat (wir sind bei 3 Paar ) ich habe den Name Manolo noch nicht erwähnt Devil!
weiß er überhaupt, was sich hinter manolo (blahnik) verbirgt? $$$ Zwinkern

snowhite schrieb:Aber ich muß ja sagen, der Abend war äscht nett - auch dank deiner Anwesenheit Lol

das gebe ich sehr gerne genauso wieder zurück! schade dass das mit HH nicht klappt Traurig

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Lehmi schrieb:
snowhite schrieb:Was die Schuhe betrifft- ich verhandle noch mit Micha- weil er mich
angepflaumt hat (wir sind bei 3 Paar ) ich habe den Name Manolo noch nicht erwähnt Devil!

Darf ich mir die dann mal ansehen, denn ich hab noch nie einen aus der Nähe gesehen..... Sabber


Das sind die aus der Folge, wo Carries Schuhe verschwunden sind

(gibts auch in schwarz Sabber )
-----------
[Bild: manolo_silber_7074031534198baf1a0b06.jpg]

snowhite (mit einem w)
Zitieren

WAS???
DU hast Carries Fesselriemchensandalen klauen lassen eek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren

Lehmi schrieb:WAS???
DU hast Carries Fesselriemchensandalen klauen lassen eek!


Meinste ich kaufe sie?? Augenrollen


snowhite

snowhite (mit einem w)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand