Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Soundkit für Cooper; GUTACHTEN IST DA!

Hi,

sagt mal, bekommt Ihr Provision? Devil!

Im Ernst; hört sich gut an und ist jetzt so gut wie bestellt (soweit ich noch eine Antwort von Timmermanns bekomme. Zwinkern )

Danke Ralf, für den Bericht.

Gruß

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren

Devil! Nein, es gab keine Provision, nur ein Glas Wasser Zwinkern

Hoffe morgen/Montag PN´s etc. beantworten zu können... Sonne
Zitieren

Hört sich doch alles sehr positiv an...will haben!!! Müssen halt alle noch ein wenig auf die Gutachten warten...leider.

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren

eek! Der Auspuff von dem Soundkit sieht ja doch völlig anders aus als der BMW Topf... ich dacht das wären die selben... der Endtopf hat ne völlig anere Form, und sieht eher so aus wie der Renn-Puff auf der JCW seite???????????

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren

Hi,

die Berichte hören sich ja wirklich vielversprechend an, muß ich dann wohl doch mal in Kaarst vorbeischauen. Alledings nicht so bald, meinMini hat wg. Gipsbein Pause (Gips bei mir, nicht beim Kleinen).

@Ralf KR

Interessant, daß Du das JCW-Fahrwerk als komfortabler empfindest, als das Sportfahrwerk. Ich frage mich halt, wieso es das dann nicht fürs Cabrio gibt.
Weiß da jemand Näheres?
Zitieren

Hi, würde mich freuen dich mit oder ohne Gipsbein bei uns in Kaarst begrüßen zu dürfen Sonne

Also die gespürte Komfortabilität des Fahrers ist nur bedingt gleichzusetzen mit der Verwindung der Karosserie durch unterschiedliche Fahrwerke.
Zitieren

[QUOTE=Patrick]Hi,

sagt mal, bekommt Ihr Provision? Devil!


Hi Patrick,
ich glaube der Preis ist ja wohl schon scharf genug kalkuliert. Eine Provision zu verlangen wäre da wohl schon unverschämt.
ver Sonne Grüße

Brad
Zitieren

@project24

Danke , werde wohl erst im Juli dazu kommen, mal vorbeizuschauen.

Bzgl. Fahrwerk: heißt das, daß das Cabrio trotz der Verstärkungen so weich in der Struktur ist, daß das JCW-Fahrwerk den Wagen "zermürben" würde? Wäre ja nicht gerade ein Meisterstück von BMW/MINI.

Bogo
Zitieren

@ all :

JCW Luftfilter und JCW Auspuffanlage sind auch separat vom Soundkit einzeln bestellbar !
Bitte weitererzählen !
Zitieren

project24 schrieb:@ all :

JCW Luftfilter und JCW Auspuffanlage sind auch separat vom Soundkit einzeln bestellbar !
Bitte weitererzählen !

AHA *hellhörig werd*

Was kostet der Luftfilter denn einzeln? :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand