Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich warte noch bissi ab bis die Jutta Kleinschmiedt Edition erscheint...
Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
orange schrieb:Dafür hat VW Probleme mit der ganzen Steuereinheit ( Kettenlängung ).
Und beim Preis, wird der sicher bei über 30 t€ liegen und keine Aufpreisliste wird sicher auch nicht stimmen.
gesendet mit tapatalk
Der Preis steht bereits fest: 33.900,- €
Quelle:
http://www.autobild.de/artikel/vw-polo-r...45991.html
Dafür das Alcantara-Sportsitze, abgeflachtes Lenkrad etc. drin sind ist der Preis absolut in Ordnung. Müsste man in der MINI Familie mit dem teureren John Cooper Works GP (36.800,- €) vergleichen...
Hatch JCW
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Sehe ich auf den Bildern eine 1 Kolben Bremse an der VA? Dann darf man ihn fast mit einem Cooper S vergleichen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Den gibt's aber nur in weiß oO
Naja...wofür gibt's Folirer wa? Und auf 2.500 Exemplare limitiert.
•
Gefällt mir erhalten: 57 in 46 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 27
Ich finde den Ford Focus ST (mal abgesehen vom RS) ziemlich geil neben den Works natürlich.
Aber nur die Alten 3 Türer die Neuen mit 5 Türen gefallen mir nicht mehr.
Mit Chiptuning sind über 250PS kein Problem + Richtige Umbauten gehen bis über 300PS
Gute Gebrauchte kosten aber auch noch 14.000 bis 22.000€
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Scarface0664 schrieb:Ich finde den Ford Focus ST (mal abgesehen vom RS) ziemlich geil neben den Works natürlich.
Aber nur die Alten 3 Türer die Neuen mit 5 Türen gefallen mir nicht mehr.
Mit Chiptuning sind über 250PS kein Problem + Richtige Umbauten gehen bis über 300PS
Gute Gebrauchte kosten aber auch noch 14.000 bis 22.000€
Den aktuellen mit 250PS gibts ja sogar als Turnier. Gefällt mir optisch nicht mal so übel... Als Neuwagen zT mit saftigen Nachlässen bei Vollausstattung deutlich unter dem JCW. Aber es ist halt n Ford - Imageproblem...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
keram schrieb:Den aktuellen mit 250PS gibts ja sogar als Turnier. Gefällt mir optisch nicht mal so übel... Als Neuwagen zT mit saftigen Nachlässen bei Vollausstattung deutlich unter dem JCW. Aber es ist halt n Ford - Imageproblem...
.... schonmal in nem Ford gesessen? Glaub das ist eher das Problem als das Image
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
derOdin schrieb:.... schonmal in nem Ford gesessen? Glaub das ist eher das Problem als das Image 
Schlimmer ist: Alle, die ich kenne und Ford fahren (sry für den Witz), haben auch nen eigenen Stuhl mit Namenszug in der Fordwerkstatt
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Ich denke die einzig vom Fahrstraße/Image/Leistung/Feeling zum jcw ist meiner Meinung nach der 500 essesse . Polo kannst in die Tonne treten, Japaner sowieso, und die Franzosen Könnens auch nicht wirklich. Ein richtiges Fun Auto baut doch keiner mit der Leistung ....
•