Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk

@Chris: es geht nichts über Grills von WEBER

@Düli: Nee, es geht nur Kreditkarte - frag' mal Daddy Pfeifen
Mal gucken wg. heute abend bzw. morgen .... telef. ja später bestimmt mal!

So, hab jetzt meine Beurteilung *ganzvielbammelhab*

[Bild: sigpic5455.gif]

Dülchen schrieb:wow!
von mir kriegst du dann die Bruzzlerzange - da stand ich letztens im Kaufhof vor und musste an dich denken! Und so ne Schürze darf nicht fehlen Devil!:

....das ist lieb von dir !! Anbeten

aber woher weißte, was ich fürn tattou aufm hintern habe ? Head Scratch

@ Grill Respekt& Anbeten
@ Schürze Anbeten & Liebe & Sabber

Nein, das ist nicht Chris, nein das ist nicht Chris, nein das ist nicht Chris, nein das ist nicht Chris, nein das ist nicht Chris, nein das ist nicht Chris Devil!


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:@ Grill Respekt& Anbeten
@ Schürze Anbeten & Liebe & Sabber

Nein, das ist nicht Chris, nein das ist nicht Chris, nein das ist nicht Chris, nein das ist nicht Chris, nein das ist nicht Chris, nein das ist nicht Chris Devil!

hey,für das foto habe ich mir extra rücken und hintern rasiert ! Party 01 Devil!

Kugeln vor LachenIn Deckung!


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Kugeln vor LachenIn Deckung!

das ist nicht komisch, weißte wie teuer diese scheiß klingen sind ? Peitsche Party 02

Puhhh, Beurteilung überstanden Schwitzen
Und ich bin total gut beurteilt worden und habe alle Ziele erreicht Yeah!
Das gibt 'nen dicken Bonus mit meinem März-Gehalt Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Puhhh, Beurteilung überstanden Schwitzen
Und ich bin total gut beurteilt worden und habe alle Ziele erreicht Yeah!
Das gibt 'nen dicken Bonus mit meinem März-Gehalt Devil!

Hi 5

tati gibt ne runde !!!!! Woohoooo!

CooperChris schrieb:Hi 5

tati gibt ne runde !!!!! Woohoooo!

Hast du 'ne Ahnung wat 'ne Scheidung kostet? Da geht 'ne Menge Holz drauf - da bleibt nix mehr übrig für 'ne Runde Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Hast du 'ne Ahnung wat 'ne Scheidung kostet? Da geht 'ne Menge Holz drauf - da bleibt nix mehr übrig für 'ne Runde Devil!

hab ich jetzt was verpaßt ? Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand