Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Willkommen Thread

BlonderEngel schrieb:wart´s ab, phil, wenn die sarah mich in zukunft tatkräftig unterstützt, wirst du dir bald noch wünschen, endlich deine ruhe vor uns meeedchen zu haben Lol
große töne, ich weiss... das kann ich Devil!

FRAUENPOWER PUR!!!!Lol Lol He He He He
Zitieren

Totlachen
Zitieren

Hallo zusammen,

ich bin nicht mehr ganz neu hier im Forum, aber nichts desto trotz möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich wohne in der nähe von Stuttgart und fahren einen MCS R56.

Mini Cooper S (R56) Bj 03/07
- Pepper White / Schwarzes Dach
- Bonnets
- Schwarze Felgen
- Chili-Paket
- Komfortzugang
- Sportliche Fahrwerksabstimmung
- Sportbutton
- Leder Lounge Carbon Black
- Brushed Alloy
- Wärmeschutzverglasung
- Auto. Licht/Regensensor
- HR Federn 30mm

Bilder folgen demnächst in meiner Galerie!

Gruß Asterix

--------------------
TIEFFLIEGER
Wir fahren nicht schnell...
... wir fliegen nur tief.
Zitieren

Na dann, herzlich willkommen hier im Forum und im Chapter BaWü...Sonne
Ich hoffe man sieht sich mal auf dem Stammtisch und / oder auf gemeinsamen Treffen...Party!!
Weiterhin alles Gute und allzeit gute Fahrt Winke 02

[Bild: sigpic4964.gif]
Zitieren

dann sag ich hier auch mal hallo und schicke liebe grüßle aus waiblingenWinke 02

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich.
Zitieren

hi saraaaah Winken

auch von mir ein herzliches willkommen!! hoffe, wir sehen uns bald mal... musst unbedingt zu einem der nächsten stammtische bzw. grillen mitkommen, könnt dringend weibliche unterstützung gebrauchen bei den ganzen verrückten Lol
wohn ja au gleich ums eck bei dir.....
lg, marion

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren

BlonderEngel schrieb:hi saraaaah Winken

auch von mir ein herzliches willkommen!! hoffe, wir sehen uns bald mal... musst unbedingt zu einem der nächsten stammtische bzw. grillen mitkommen, könnt dringend weibliche unterstützung gebrauchen bei den ganzen verrückten Lol
wohn ja au gleich ums eck bei dir.....
lg, marion

Lächel...

Weibliche Unterstützung, gern doch...
Wo muss ich hin Wink)

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich.
Zitieren

Arimã schrieb:Lächel...

Weibliche Unterstützung, gern doch...
Wo muss ich hin Wink)

zu miiiiiiir, loooos, komm He He

jetzt im ernst mal, am kommenden freitag is unser chapter-grillen in den löwensteiner bergen... wir machen da ne ausfahrt vorher und dann... und so weiter... Lol

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=31751

ich bräucht vielleicht noch hilfe beim aufbauen, wollt evtl. mit dem ganzen grillgut vorfahren, während die harten kerle ihre männer-ausfahrt machen *mitdenfäustenaufdiebrusttrommel*

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren

na ja.... dann mach mal Lol
Zitieren

Hallo,

lese zwar schon seit langer Zeit im Forum, aber hab immer vergessen mich hier mal vorzustellen Oops!

Ich mache mit meinem Cooper die Straßen in der Umgebung von Bruchsal im Kreis Karlsruhe unsicher Yeah!

Vielleicht sieht man sich ja auch das ein oder andere mal auf der Straße, mein Kleiner sieht so aus- es ist ein Facelift Cooper (Bj 05) in black eye purple:

[Bild: seite1sc1.jpg]

[Bild: coopernl9.jpg]

Die Bilder sind leider etwas älter, mein Kleiner verändert sich nach und nach Mr. Gulf Ihr könnt ja demnächst mal in meine Gallerie schauen, ich mach mal ein paar neuere Bilder

Gruß Christian (Darkman)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand