Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stevens Norwegen Thread

Sun & Shine schrieb:trotz chaotischer Wetter Verhältnisse auf der Autobahn in Dänemark und teilweise in Deutschland, um 2:30 war ich dann doch wieder hier... endlich wieder hierYeah!

Wo ist denn jetzt eigentlich 'endlich wieder hier' ? Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Sun & Shine schrieb:... das Einzige was fehlt.... Hersteller InformationenDevil!

Es ist ein Monster-Garage eigenbau einer Polaris-Machine mit ein brandneuer Mini Smile

Aber wohl MIT zulassung (?)

siehe z.B. http://www.usautoparts.net/bmw/models/mi...garage.htm

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Kiki schrieb:Wo ist denn jetzt eigentlich 'endlich wieder hier' ? Mr. Orange

Dänische Autobahn, Deutsche AutobahnHead Scratch HAMBURGYeah! hat mich wiederWinke 02

jeb schrieb:Es ist ein Monster-Garage eigenbau einer Polaris-Machine mit ein brandneuer Mini Smile

Aber wohl MIT zulassung (?)

siehe z.B. http://www.usautoparts.net/bmw/models/mi...garage.htm


DankeTop in Norwegen gibt es keinen Baurat...nö nö das gehört nich zugelassen... das is verboten... sowas gibts da nichtDevil!

Sun & Shine schrieb:Dänische Autobahn, Deutsche AutobahnHead Scratch HAMBURGYeah! hat mich wiederWinke 02

Ah Ok...hätte ja auch sein können, daß Du's mit der Reihenfolge der Autobahnen nicht so genau nimmst Kichern

Wobei mir gerade einfällt...Du bist ja beim Stammtisch nächste Woche eingetragen *andieStirnklatsch*

Vergiß mal meine Frage Pfeifen Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Sun & Shine schrieb:DankeTop in Norwegen gibt es keinen Baurat...nö nö das gehört nich zugelassen... das is verboten... sowas gibts da nichtDevil!

[Bild: dsc066141.jpg]

Zitat:Seit 2004 erstellt Urs Eiselin (Luzern) in Dubai (UAE) ein Sandmobil mit Raupenantrieb namens Sand-X-800 her. Und zwar durch den Umbau eines Snow-Mobils der Marke Bombardier. Das Fahrzeug besitzt eine hervorragende Beschleunigung (von 0 auf 100 km in 2,8 Sekunden) und ein hohes Maximaltempo von 180 km/h.

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:[Bild: dsc066141.jpg]

Das sieht ja aus wie das Mopped von Batman Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

cat schrieb:[Bild: dsc066141.jpg]

SandmobilMr. Gulf ich brauche was für den SchneeYeah! aber die Werte in punkto Beschleunigung sind sehr überzeugend.

cat schrieb:[Bild: dsc066141.jpg]
Respekt es gibt echt Sachen die gibts nicht Lol Top ein geiles Teil Respekt kann man in Deutschland leider nur zum Garten umpflügen verwenden Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Yeah! Obwohl.... ich es nicht mehr hören kann,
Glückwunsch NORWEGEN

Happy GirlHurra!Happy GirlHurra!Happy Girl


alexander rybak

Mal sehen was Deutschland im nächsten Jahr in Oslo bringt?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand