Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

21. März 2004 Odenwald-Tour 2

:winke01: Ich komme auch mal wieder :winke01:

Hey Leute, ich hoffe dass ich demnächst wieder mehr Zeit für meinen Kleinen habe. Dementsprechend werde ich hoffentlich auch wieder öfter hier und auf den Treffen auftauchen Sonne

Lindi hat mich ja schon in die Liste eingetragen (toller Service übrigens Big Grin ). Wahrscheinlich bringe ich aber noch eine nette, MINI-begeisterte Beifahrerin mit. Die klärt das bis Samstag noch ab.

Dementsprechend:

Teilnehmer - Odenwald V2.0

Treffpunkt:
Parkplatz Fa. Josera/Erbacher Ernährung
Am alten Friedhof, 63924 Kleinheubach.
Abfahrt: 14.00 Uhr

- lindi (Joona als Halbstrecken-Co Zwinkern )
- R53 (Joona als Halbstrecken-Co Zwinkern )
- black_white
- blackbird
- noX & Cat
- Kruhser
- Richie & Julchen
- Rennsemmel & Michi
- Schoko-Dealer

- evilDogg & Ania
- MiniMal
- RedBaron + frisch zum Ritter geschlagene Mini Mumm
- Holzwurm + Marion
- Kanrei + uwe sternlitz
- rokbon + Melanie (80%)
- GoldenMini
- wernolino & claudi (50%)
- MiniMaxi
- Till_Eulenspiegel603

Die Prozentangaben bitte bis spätestens 15. März entfernen, ich muss den Tisch reservieren .....und Roadbooks drucken Pfeiff

Freue mich, Euch alle mal wieder zu sehen Mr. Electric

Viele Grüße
rokbon
Zitieren

eek! rokbon ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht!!! eek!

Top Winke 02 Big Grin

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

Hey, schön mal wieder was von dir zu hören!!! Tongue

Jetzt fehlt nur noch Maxi!
Hat jemand einen"Blassen" was mit der ist? Confused: eek!

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....
Zitieren

Rennsemmel schrieb:Jetzt fehlt nur noch Maxi!
Hat jemand einen"Blassen" was mit der ist? Confused: eek!

Hab Ihr heute Morgen mal eine SMS geschrieben. Bisher keine Antwort Oops!
Zitieren

Rennsemmel schrieb:Hat jemand einen"Blassen" was mit der ist?
Hatte ihr mal gesmst, hat momentan wohl ziemlichen Stress und nicht so den Bock eek!
Aber bei der Ausfahrt wird'se ja hoffentlich dabei sein!?

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

Joona schrieb:
Rennsemmel schrieb:Hat jemand einen"Blassen" was mit der ist?
Hatte ihr mal gesmst, hat momentan wohl ziemlichen Stress und nicht so den Bock eek!

Anfang der Woche wollte sie mit mir eine Runde drehen. Da hatte ich aber keine Zeit Undecided
Zitieren

Joona schrieb:hat momentan wohl ziemlichen Stress und nicht so den Bock eek!
Sie hat keine Lust zu SMSen, dann muss sie richtig Stress haben.
Sie wird sich schon melden. Zwinkern

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Zitieren

lindiman schrieb:Hmm, sollten wir vielleicht doch im 2 Minutentakt starten ?
Aber ich glaub soo gut ist das Roadbook dann nicht. Es ist eigentlich nur eine detailierte Wegliste.

@lindi: wenn ich mich recht erinnere, dann waren das doch nur ein paar stellen wo man sich verfahren kann, oder?

kannst da net ein paar pfeile auf die straßenschilder bappen? Smile

gruss
dirk

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]
Zitieren

evilDOGG schrieb:Hab Ihr heute Morgen mal eine SMS geschrieben. Bisher keine Antwort.

Hab Antwort, aber so richtig durchblicken tu' ich nicht Oops!
Zitieren

Till_Eulenspiegel603 schrieb:@lindi: wenn ich mich recht erinnere, dann waren das doch nur ein paar stellen wo man sich verfahren kann, oder?
kannst da net ein paar pfeile auf die straßenschilder bappen? Smile

Nö. Der Weg ist das Ziel, und die "Queen of Verfahr" ist ja Beifahrerin. Also: WAS SOLL PASSIEREN Pfeiff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand