Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #52 - The Wild Wild East

derHeiko schrieb:wenn du heute früh meinst? bestimmtMr. Orange
alles kann mein näschen auch nich ab.Devil!

no comment ... Devil!

blacky schrieb:Also noch mal für alle - jeder hatte SEIN Bett. Zwinkern
Und ich bin mir gar nicht bewusst, dass ich geschnarcht haben sollte.
War allerdings auch immer ziemlich schnell "weg". Lol

"menschliche Einschlafhilfe"? Head Scratch
Naja, wenn ich davon leben kann und Du dann nach DD ziehst. Mr. Orange

Türlich hatte jeder sein Bett Nicken
Doch du hast geschnarcht. Aber ich muss nicht weiter drauf eingehen - weißt ja, dass es neben dem Meeresrauschen das beste Einschlafmittel für mich ist Kichern

Also mit DD hab ich kein Problem Pfeifen Steht ganz oben auf der Liste. Die fürstliche Entlohnung bildet da schon ne größere Hürde Head Scratch

Doenermann schrieb:Türlich hatte jeder sein Bett Nicken
Doch du hast geschnarcht. Aber ich muss nicht weiter drauf eingehen - weißt ja, dass es neben dem Meeresrauschen das beste Einschlafmittel für mich ist Kichern

Also mit DD hab ich kein Problem Pfeifen Steht ganz oben auf der Liste. Die fürstliche Entlohnung bildet da schon ne größere Hürde Head Scratch

Muss ja nicht fürstlich sein - sollte aber zum Überleben reichen.
MINIfahrtechnisch kann ich mich ja dann bei allen Chapterlingen "durch schnorren". Mr. Orange

Doenermann schrieb:Türlich hatte jeder sein Bett Nicken
Doch du hast geschnarcht. Aber ich muss nicht weiter drauf eingehen - weißt ja, dass es neben dem Meeresrauschen das beste Einschlafmittel für mich ist Kichern

Also mit DD hab ich kein Problem Pfeifen Steht ganz oben auf der Liste. Die fürstliche Entlohnung bildet da schon ne größere Hürde Head Scratch

habt ihr dd gefragt, ob die stadt ein problem hatKichern, haette ich gestern die dd oberbuergermeisterin fragen koennen- war zum fabrikgucken da

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

blacky schrieb:Muss ja nicht fürstlich sein - sollte aber zum Überleben reichen.
MINIfahrtechnisch kann ich mich ja dann bei allen Chapterlingen "durch schnorren". Mr. Orange

Im Durchschnorren biste ja eh der beste He He Devil!
Naja, Überleben ist ja relativ. Täglich frisches Wasser und Brot sollte reichen. Lol
Dazu dann der tägliche Abwasch als Bespaßung. Mr. Gulf

Die Ma hat übrigens ziemlich zeitig gefragt, wer das Glas kaputt gemacht hat. War rein zufällig auch ihr Lieblingsmotiv der super limitierten Nutella-Sonderserie Seufzen

Rolling on floor laughing

svenidd schrieb:habt ihr dd gefragt, ob die stadt ein problem hatKichern, haette ich gestern die dd oberbuergermeisterin fragen koennen- war zum fabrikgucken da

Warum sollte DD n Problem mit uns haben? Wir sind die besten Einwohner, die man sich wünschen kann Nägel machen

blacky schrieb:MINIfahrtechnisch kann ich mich ja dann bei allen Chapterlingen "durch schnorren". Mr. Orange

also bleibt alles beim altenDevil!Lol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Im Durchschnorren biste ja eh der beste He He Devil!
Naja, Überleben ist ja relativ. Täglich frisches Wasser und Brot sollte reichen. Lol
Dazu dann der tägliche Abwasch als Bespaßung. Mr. Gulf

Die Ma hat übrigens ziemlich zeitig gefragt, wer das Glas kaputt gemacht hat. War rein zufällig auch ihr Lieblingsmotiv der super limitierten Nutella-Sonderserie Seufzen

Rolling on floor laughing

blacky hat was kaputt gemachtHead Scratch, da stimmt doch was nicht- bei seinen vorsichtigen anfragen oder habt ihr ein erziehungscamp durchgefuehrt.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

So meine Lieben. Ich werde die Gelegenheit nutzen und mal n wenig Schlaf nachholen. Ich wünsche euch noch n schönen Abend und dann ne Gute Nacht! wir lesen uns ja wahrscheinlich morgen wieder Yeah! Sonne

Also dann Gute Nacht!

Doenermann schrieb:Im Durchschnorren biste ja eh der beste He He Devil!
Naja, Überleben ist ja relativ. Täglich frisches Wasser und Brot sollte reichen. Lol
Dazu dann der tägliche Abwasch als Bespaßung. Mr. Gulf

Die Ma hat übrigens ziemlich zeitig gefragt, wer das Glas kaputt gemacht hat. War rein zufällig auch ihr Lieblingsmotiv der super limitierten Nutella-Sonderserie Seufzen

Rolling on floor laughing

Ich bin so deprimiert
Wasser, Brot und Abwaschen sollten genügen. Yeah!

Doenermann schrieb:Warum sollte DD n Problem mit uns haben? Wir sind die besten Einwohner, die man sich wünschen kann Nägel machen

Das seh ich aber auch so. Top Sonne
Ich mache ja schon so überall Werbung. Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand