Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Totolino schrieb:EDIT: Aaaaahhhh, vergiss es, hab grad mal auf die erste Seite deines Showrooms geblättert.
Du hast ja ne S-Stoßstange, ich Doofi....

Hi 5

So sieht's aus Muhaha S-Frontstoßstange Nicken

Liebi schrieb:Schaut echt gut aus!

Sollte man nicht für möglich halten was das schwarze Grill für nen Unterschied macht! Denke mir das immer wieder wenn ich mit meinem mal neben nem originalen stehe....

LG;

Danke Knicks

Aber echt, unglaublich der Unterschied von chrom zu schwarz eek!
Ich bin jetzt auf den Trichter gekommen den Kleinen zum größten Teil zu "entchromisieren" Muhaha Mr. Orange

@maurice.mages: sieht klasse aus Top

Totolino schrieb:Ach so....mmhhh, dann hab ich das falsch verstanden.Head Scratch
Ich dachte, das hat etwas damit zu tun:

"Das 2-teilige Frontgrillset ist passend für den MINI Cooper S mit der Cooper S Frontschürze.
Diese weicht im Bereich des Ziergitters von der ONE bzw. Cooper Frontschürze ab.
Soweit Sie also einen ONE oder Cooper haben (keinen Cooper S), ist zwar der schwarze Frontgrill
für die Motorhaube passend, jedoch das untere Ziergitter im Stoßfänger weicht ab."

Das Zitat ist von der Ebay-Seite Racing24, wo du den Grill bestellt hast. Was mußtest du denn bzgl. des unteren Ziergitters machen, damit der so schön passt?



EDIT: Aaaaahhhh, vergiss es, hab grad mal auf die erste Seite deines Showrooms geblättert.
der Cades-Grill passt auch bei der One/Cooper-Frontschürze, auch wenn der Hersteller etwas anderes behauptet. Bei den Originalteilen gibt es auch keinen Unterschied zwischen dem One/Cooper- und Cooper S-Grillunterteil.
Edit: hier ein Bild vom Cades-Grill in der One/Cooper-Schürze.

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

zeke schrieb:@maurice.mages: sieht klasse aus Top

Kichern Auch an dich ein großes Dankeschön Rot



Was hast du denn für ein neues Benutzerbild eek! ?!
Hat dein Kleiner keinen Showroom? Traurig

Passt der auch bei der Cooper R50 Schürze? Head Scratch

Mxwell schrieb:Passt der auch bei der Cooper R50 Schürze? Head Scratch

Ja der passt Top

Sieht echt nicht schlecht aus! Top

Vor allem für das Geld (wenn man mal den JCW zu Grunde legt). Respekt

Jippie,

das könnte doch ein Weihnachtsfeschenk werden Yeah!

Sehr schick. Nun fehlen nur noch die Scheinwerferringe. PfeifenZwinkernYeah!

Viele Grüße
Niko

Mxwell schrieb:Jippie,

das könnte doch ein Weihnachtsfeschenk werden Yeah!

Ich hab ihn mir gerade selbst geschenkt....
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand