Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Beschleunigung 100-200 km/h und 120-200 km/h bei S vs. JCW

Lasst uns doch einfach unseren Spaß... Flennen


Wir spielen halt gern! Rallye

Liebe Grüße aus dem Landkreis Cuxhaven...
Nix los hier Rainy Day
...öde und ...nass!
Zitieren

z3r0 schrieb:Das schlimme ist, dass dieser Vergleich vollkommen sinnfrei ist, da hier weder auf Reifengröße, Reifendruck, Reifenart (Reifenbreite, Winterreifen mit viel Profil, Sommerreifen mit wenig Profil...), Räderdurchmesser, Gewicht ungefederter rotierender Massen, Gesamtgewicht Fahrzeug mit SA, Umgebungsdruck, Außentemperatur, Gefälle, Fahrbahn, Wind, Höhenlage, Softwarestand etc. eingegangen wird.

Alleine der Unterschied Winterreifen mit viel Profil bei erhöhter Außentemperatur auf Asphaltbahn mit höherem µ und recht niedrigem Reifendruck zu Sommerrädern mit wenig Profil, hohem Luftdruck und Betonfahrbahn mit niedrigerem µ dürfte signifikant werden.

Aber du hast Recht, man sollte wahrscheinlich einfach nicht in solche Threads schauen Wink


...............gegen Threads anschauen gibt es ja keine Einwände.
Ich bin mir sicher, bei diversen Threads denkt sich jeder so seinen Teil .........aber muss ich es deswegen hier dann gleich preisgeben?
Zitieren

euli1 schrieb:...............gegen Threads anschauen gibt es ja keine Einwände.
Ich bin mir sicher, bei diversen Threads denkt sich jeder so seinen Teil .........aber muss ich es deswegen hier dann gleich preisgeben?

Bitte versteh mich nicht falsch,
aber irgendjemand muss diesen Thread auch betreuen und hier Arbeit investieren um hier alles im Ruder zu lassen. Und das zu einem Thema, welches m.E. komplett sinnfrei ist. Confused

Aber genug dazu, spielt weiter Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren

Wahnsinn hat da einer ein Mitteilungsbedürfnis Head Scratch

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

derOdin schrieb:Wahnsinn hat da einer ein Mitteilungsbedürfnis Head Scratch

In der Ruhe liegt die Kraft! Herumzicken Zickenterror! hilft da von euch wirklich nicht. Xaver Nicht dass noch einer auf die Idee kommt und hier den Spielverderber spielt und den Thread wegen Sinnfreiheit schließt. Pfeifen

Kralli schrieb:Lasst uns doch einfach unseren Spaß... Flennen


Wir spielen halt gern! Rallye

Weiter machen! Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren

z3r0 schrieb:Bitte versteh mich nicht falsch,
aber irgendjemand muss diesen Thread auch betreuen und hier Arbeit investieren um hier alles im Ruder zu lassen. Und das zu einem Thema, welches m.E. komplett sinnfrei ist. Confused

Aber genug dazu, spielt weiter Devil!

............Du willst es nicht verstehen!

Nur weil es für Dich "sinnfrei" ist, ist es nicht auch für andere Teilnehmer hier in diesem Forum!
Und ganz nebenbei: "Spielt weiter" ist ein sehr abwertendes Zitat oder bist Du der Meinung, das war sinnvoll?
Zitieren

holliewood schrieb:In der Ruhe liegt die Kraft! Herumzicken Zickenterror! hilft da von euch wirklich nicht. Xaver Nicht dass noch einer auf die Idee kommt und hier den Spielverderber spielt und den Thread wegen Sinnfreiheit schließt. Pfeifen



Weiter machen! Mr. Orange
Achso, da darf einer mehrfach schreiben was das doch hier für ein Mist ist, trägt nix zum Thema bei und bezeichnet uns noch verdeckt als Schwachköpfe die keine Ahnung haben???
Und wenn ich einen Satz dazu sage Zicke ich rum?!

Gut dann Schließ doch hier, dann hätte er wenigstens erreicht was er wollte!
Ich würde an Deiner Stelle lieber die anmaulen die immer rein stänkern!

So und jetzt können wir weiter machen !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

derOdin schrieb:Achso, da darf einer mehrfach schreiben was das doch hier für ein Mist ist, trägt nix zum Thema bei und bezeichnet uns noch verdeckt als Schwachköpfe die keine Ahnung haben???
Und wenn ich einen Satz dazu sage Zicke ich rum?!

Gut dann Schließ doch hier, dann hätte er wenigstens erreicht was er wollte!
Ich würde an Deiner Stelle lieber die anmaulen die immer rein stänkern!

So und jetzt können wir weiter machen !

.......hey Odin, alter Bayer, ich sage mal....."ruhig Brauner".....He Heauch wenn es schwer fällt.....
Zitieren

derOdin schrieb:Achso, da darf einer mehrfach schreiben was das doch hier für ein Mist ist, trägt nix zum Thema bei und bezeichnet uns noch verdeckt als Schwachköpfe die keine Ahnung haben???
Und wenn ich einen Satz dazu sage Zicke ich rum?!

Gut dann Schließ doch hier, dann hätte er wenigstens erreicht was er wollte!
Ich würde an Deiner Stelle lieber die anmaulen die immer rein stänkern!

So und jetzt können wir weiter machen !

Hat dir einer deine Förmchen zum Spielen geklaut? Ist mir suspekt
Als Schwachkopf wurde hier keiner bezeichnet und ob ihr Ahnung von der Thematik habt oder nicht, will und kann ich nicht beurteilen. Weiterhin mault hier keiner ständig rum.
Aus rein technischer Sicht hat z3r0 nun einmal absolut recht. Schulter zucken

Und nun macht hier weiter und baut eure Tabelle weiter aus, habt Spass oder reißt ein paar Bäume aus oder was auch immer.

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren

BenutzerR5xMCS/JCWPS ab WerkJCW Kitandere LeistungssteigerungPS laut Prüfstand80-120km/h V. Gang80-120km/h VI. Gang120-200km/h VI. Gang
iamoneR55MCS174neinnein2047,5 s9,7 s20,1 s
derOdinR56MCS174neinja-6,2-14,7 s
6-6-6R56JCW211-nein---17,5 s
The StigR56MCS184neinnein---18,5 s
MCS od. JCWR56MCS184neinnein-6,9 s-22,7 s
Nitro88R56MCS184neinnein-6,6 s--
haadschiR56MCS174neinnein-7,4 s9,3 s20,1 s
GauchoR56MCS174janein-7,1 s--
HouseJoR56MCS184janein---19,8 s
euli1R56MCS184janein-6,8 s-19,8 s
KralliR56MCS184neinnein-7,2 s8,3 s-
StangerousR56MCS174neinja2106,7 s7,9 s-
Clubmann SR56MCS184neinnein-7,5 s8,0 s23,9s


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand