Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Next Generation (R56) Teil 1

... iss ja wieder mal nur ne Montage...
Da diente wohl nen electric blue als Vorlage. Smile

Aber da fehlen ja auch die Standleuchten und die Scheinwerfer sind zu flach...

Mag sein...

Aber die Front ist schon richtig so... die Scheinwerfer sind bei der Studie auch flach gewesen und die extra Standlichter wird es nicht mehr geben...

guckst Du hier
SebastianS schrieb:schaut mal hier ... das neuste Concept Car von Mini ... es wurde eben auf der IAA vorgestellt Sonne

[Bild: event_iaa_2005]

[Bild: event_iaa_2005]

Mehr Fotos hier: http://www.sebastiansuk.de/galerie

oder hier im Attach:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

... abwarten und Tee trinken.
Das ist nur nen Konzept-Car von dem "viele Lösungen nicht im Fahrzeug auftauchen werden" (O-Ton BMW).
Wenn Du Dir die Front von dem Showcar mal mit der der Montage anschaust wirst Du viele Unterschiede feststellen. Über die Entstehung des Showcars gabs mal nen netten Beitrag im Fernsehen. Da ist vieles noch weit von der Serie weg.

Das die Standleuchten entfallen befürchte ich aber auch, leider. Keine Polizei mehr die einen anhält Wink

naja, also das Bild ist von Auto Express, also Auto Bild. Die sind ja schon öfter mal durch Enten aufgefallen, und das Bild sieht so aus als hätten sie nur die IAA-Studie ein wenig eingefärbt und leicht dran gebastelt.

Daß der nächste ab Ende 2006 wirklich so aussieht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, jedenfalls bezogen auf die Scheinwerfer. Oder anders gesagt: ich will´s nicht hoffen!

Bitte an BMW: nich tun!!!! Büüüüüütte! Anbeten

Ich finde das zweite Foto sehr realistisch... ist von http://www.auto-motor-sport.de und der Mini würde mir auch besser gefallen alös die Studie Top

Also ich fine das zweite auch besser..
Ich will doch kein Raumschiff haben,
sondern ein Auto =))

Also bis jetzt kann man an allen Bildern sehr gut erkennen, was da als Ausgangsbasis fürs "photoshopen" hergehalten hat.
Solange das so ist und das Showcar das einzige mit so flachen Leuchten ist besteht ja noch Hoffnung Smile

warhammer schrieb:...
Das die Standleuchten entfallen befürchte ich aber auch, leider. Keine Polizei mehr die einen anhält Wink

Beim nächsten Mini werden sich die Polizeikontrollen vermutlich noch verstärken.
Die neueste Generation der Prototypen, die seit ein paar Wochen auf öffentlichen Straßen herumfährt, sieht mir, trotz der üblichen Tarnung, schon recht seriennah aus.
Sie haben den Blinker im Hauptscheinwerfer integriert, das Standlicht teilt sich das Gehäuse mit dem Nebelscheinwerfer.

Let’s wait and see…


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

SGC schrieb:Beim nächsten Mini werden sich die Polizeikontrollen vermutlich noch verstärken. ....
....., das Standlicht teilt sich das Gehäuse mit dem Nebelscheinwerfer.
Das würde lustig Top
Also ich möchte auf die Standlichter außerhalb des Scheinwerfers nicht verzichten Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Müssen nicht sogar die Standlichter separat stehen, wenn die Scheinwerfer in der aufklappenden Motorhaube integriert sind..?
War da nicht mal irgend so eine Vorschrift, die das erforderte, um bei ner Panne mit offener Haube noch die Umrisse des Wagens erkennen zu können?
Mir schwebt da sowas vor.
Allerdings würde man dann bei offener Haube ja auch keinen Blinker mehr erkennen wenn der mit nach oben schwingt... Head Scratch
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand