Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GLP 14.07.

was fällt euch an diesem foto auf? Muhaha

[Bild: 20070714glp1331.jpg]

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

das das wohl die letzte runde war Wink
schön gewunken Top
Zitieren

war es nicht Nein Lol
das war die letzte bestätigungsrunde..

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

ok... Head Scratch
ich hab beim fahren lieber beide hände am lenkrad Head Scratch ( zumindest wenns flott geht )
Zitieren

aloha @ all
nachdem letztes jahr meine erste GLP unter wasser stattfand, zeigte sich dieses mal die eifel von ihrer schönsten seite und ich hatte als beifahrer mächtig spaß. nino und ich hatten zwei "big-moments", als wir etwas quer aus der furchröhre rauskamen und die rechts ins adenauer forst fast nicht mehr erwischt hätten und als wir in breidscheid den einlenkpunkt etwas verpaßt hatten und am ausgang den MINI genau hinter den kurbs im sand aber noch vor der betonmauer abfangen konnten. cremi & biene hatten dabei einen logenplatz Lol

aporopos cremi & biene: warum so ernst? bei eurer platzierung Respekt
[Bild: 20070714glp1225.jpg]

@scotty
auch wir können winken:
[Bild: 20070714glp1223.jpg]

...und dann noch dieses respekteinflößende bild:
[Bild: 20070714glp1376.jpg]
ganz schön flott am ausgang galgenkopf Top

und hier noch die links:
http://www.flickr.com/photos/9020530@N04
http://images.mw-sportfoto.de/2007/glp/0...index.html

danke traudl & mario, bis zum nächsten mal!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Morsche,
was für ein Tag! Danke noch mal an alle für diesen tollen Geburtstag!!!

Hier sind meine Bilder: http://www.flickr.com/photos/philiphubs/...832346172/
Zitieren

Sieht aus, als hättet ihr mal wieder richtig Spaß gehabt. Top
Hoffe, ich kann es mir auch mal einrichten, in welcher Form auch immer, teilzunehmen. Gibt es eigentlich eine Ergebnisübersicht ?
Biene und Cremi hab ich ja schon auf PH´s Bildern gesehen, scheinen also vorne dabei gewesen zu sein - Glückwunsch.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

Die Ergebnise sind hier als PDF herunterzuladen: http://www.glp1.de/140707mi.pdf
Zitieren

PhilipHubs schrieb:Die Ergebnise sind hier als PDF herunterzuladen: http://www.glp1.de/140707mi.pdf

Top Na denn mal auch Dir und Scotty herzlichen Glückwunsch zum Dritten ( und zum auch nachträglich noch mal zum Burzeltag ).
Bis auf Platz 7 sagen mir die Namen leider nicht so viel Oops! , dennoch allen meinen Respekt .

Wie kommt es dazu, "nicht gewertet" zu sein ?
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich weiß es leider nicht besser Verlegen

Edit : Platz 4+6 - Da kenn ich auch noch welche Pfeiff

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

@Scotty: was mir auffällt?! du hast 5 Finger an der rechten Hand Head Scratch Pfeiff

@Agsl: ernst?! das täuscht, aber ich grinse nunmal nich so grenzdebil wie Roland Asch, wenn ich mich konzentriere Augenrollen

also, kleine Kurzübersicht: 1. in der MINI-Wertung, 15. Gesamt, 3 in der Manschaftswertung. Macht 7 Pokale Ihn Ohnmacht fallen

Wenn´s so weiter geht, muß ich anbauen Pfeiff

P.S.: der GP ist von Vater und Tochter Will, die fahren jede GLP mit und sind nicht grade langsam unterwegs ... und dazu meistens auch noch beneidenswert erfolgreich Wink

P.P.S.: Blog kommt wohl heute abend noch Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand