02.07.2008, 23:09
Let's MINI findet vom
04.-06. Juli auf dem Flugplatz in Hildesheim statt.
Den Haupt-Thread dazu gibts hier.
Die CRM-Let's-MINI-Dabei-Liste
Die Bald-isses-zu-spät-zum-Überlegen-Liste
04.-06. Juli auf dem Flugplatz in Hildesheim statt.
Den Haupt-Thread dazu gibts hier.
Die CRM-Let's-MINI-Dabei-Liste
Teilnehmer | Übernachtung | Zeitplanung | Standplatznummer ( Zelt ) | Treff A5 Wetterau Fr 07:30 | Treff A5 Wetterau SA 7:00 | |
l | ||||||
Missis@ | Camping | Freitag - Sonntag (XXL-Ticket) | 1-B-06 Kleinzelt bis 4 Pers. | X | ||
Scotty | Camping | Freitag - Sonntag (XXL-Ticket) | 1-A-07 Kleinzelt bis 4 Pers. | X | ||
cram | Camping | Freitag - Sonntag (XXL-Ticket) | 1-B-08 Kleinzelt bis 4 Pers. | noch nicht ganz klar | ||
lindi. | Novotel Hildesheim | Freitag hin, Sonntag zurück | - | - | - | |
2mD | Camping | Freitag - Sonntag (XXL-Ticket) | 1-B-08 Kleinzelt bis 4 Pers. | noch nicht ganz klar | ||
NO.1COOPER | Camping | Freitag hin, Sonntag zurück | 1-B-01 Kleinzelt bis 4 Pers. | X | ||
FamousRockstar +1 | Camping | Freitag - Sonntag (XXL-Ticket) | 7-B-04 Kleinzelt bis 4 Pers. | Frühstück+Anfahrt beim/mit MINI Händler (Abfahrt um 11°° Uhr in MZ) | ||
Friseurmeister | Camping | Freitag hin, Sonntag zurück | 1-B-03 Kleinzelt bis 4Pers. | X | ||
jkuenz 1-3 | Hotelzimmer gebucht im Novotel | |||||
Sevenmaus | Hotel Meyer | Freitag hin, Sonntag zurück | 1-B-05 Kleinzelt bis 4Pers. | X | ||
MiriamM35 | Hotel Meyer | Samstag hin, Sonntag zurück | X | |||
spicy_d | Camping | Freitag hin, Sonntag zurück | siehe Friseurmeister | X | ||
wl67 | hotel meyer | freitagabend hin,sonntag zurück | ||||
Baraka | Camping | Freitag - Sonntag (XXL-Ticket) | 1-B-04 Kleinzelt bis 4 Pers. | Frühstück+Anfahrt beim/mit MINI Händler (Abfahrt um 11°° Uhr in MZ) | ||
Old Mini | wenn dann das volle Programm Fr. bis So. | 1-B-02 WoWa extra klein | X | |||
Fredi | Hotel Meyer "im Bett von Sevenmaus" | Freitag hin, Sonntag zurück | siehe Sevenmaus | X | ||
N-joy1711 | hotel garni aka. Hildesheimer Hof | Freitag hin, Sonntag zurück | ||||
CoolBlue | Hotel Meyer | Freitag bis Sonntag | X | |||
MINIzicke + 3 | Camping | Freitag bis Sonntag | 2-A-02 Kleinzelt bis 4 Pers. | eher net - wir treffen uns oben | ||
TO:LL | X | |||||
Abuzze | X | |||||
chrisb101 +1 | Camping | Freitag - Sonntag (XXL-Ticket) | 1-A-06 Kleinzelt bis 4 Pers. | X | ||
Milchjieper | Camping | Samstag - Sonntag | 2-B-16 Kleinzelt bis 4 Pers. | X | ||
Minischorsch | X | |||||
Julia9688 | Camping | Samstag hin, Sonntag zurück | 7-B-03 Kleinzelt bis 4 Pers. |
Die Bald-isses-zu-spät-zum-Überlegen-Liste
- Sebastian ... wenn überhaupt dann Sa. Abend
- Bhoch2
- Curly
- OkamiMZ
- en_Voy (camping) und warscheinlich auch noch Dominik und meine Freundin (freitag)
- donjuanito26 wenn dann komplett
- Schumpfine + 1, Camping oder Hotel - mal schaun mile:
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage??