Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

21. März 2004 Odenwald-Tour 2

Findet sich denn kein Beifahrer für mich Sad
Zu zweit ist das doch vieeeeel lustiger Devil!. Aber egal, ich freu mich so oder so Big Grin

Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren

lindiman schrieb:..und die "Queen of Verfahr" ist ja Beifahrerin. Also: WAS SOLL PASSIEREN Pfeiff
Nix. Der 'King of Verfahr' hängt ja direkt hinter dir und hat ja auch noch 'n Navi... Pfeiff
Zitieren

Freunde der Kurve, der Countdown läuft Yeah!

Organisator-lindi schrieb:Die Prozentangaben bitte bis spätestens 15. März entfernen, ich muss den Tisch reservieren .....und Roadbooks drucken Pfeiff

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

@Lindi

Wie lange dauert denn die Ausfahrt ? So 2 Stunden Confused:
cu
MiniMal

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Zitieren

Ich rechne (mit ausgiebiger Pause) mit 3 Stunden !
Zitieren

Wenn ich das hier so lese, find ich es echt sch****, dass ich meinen kleinen Rennflitzer noch nicht habe... sonst wäre ich mit Sicherheit auch mit dabei!

Aber ich werd mal versuchen, mich an dem Tag in Erbach rumzudrücken, vielleicht seh ich euch ja *grinsel*

Ich wünsch euch schonmal viel Spaß mit den Kurven im wunderschönen Odenwald... die wurden ja nur für den Mini gemacht!

Big Grin


Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit [Bild: 112117_2.png]


To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.
Zitieren

@Lillith
vielleicht kannst du ja bei jemand Co-Pilot spielen! Zwinkern

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....
Zitieren

He, Du kannst doch auch ohne MINI vorbeikommen und einfach irgendwo mitfahren! Big Grin

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

LOL zwei Schlaue - ein Gedanke Top

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

habt ihr noch ´n Plätzchen frei?! Dann komm ich auch!

Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand