Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite

Claudi67a schrieb:So Telefonliste ist raus an scheffi, holliewood, Lady, SamsonsSüsse, red-mini, Hansi27 und BlueRay ... hab ich jemanden vergessen???
Dankeschön Anbeten
@SaSü
nicht böse sein Brav Claudi67a hats doch nur gut gemeint und die Liste wurde nun wirklich nur an die nettesten Netten von Bremen und UMZU verschickt Sonne
nächstes Mal sammeln wir am besten hier eben kurz wer seine Nr. verteilt haben möchte Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:nächstes Mal sammeln wir am besten hier eben kurz wer seine Nr. verteilt haben möchte Top

eigentlich war das geklärt

Claudi67a schrieb:@ scheffi & holliewood: könntet ihr bitte Sasü's Nummer löschen Anbeten

ich paddel hab die liste gleich nach ankunft gelöscht. Confuseddie nr. ist also wegZwinkern

@ steffi: wat issn jetz mit let´s mini? fahren wir da irgendwie zusammen, oder fährst du mit den anderen?

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:ich paddel hab die liste gleich nach ankunft gelöscht. Confuseddie nr. ist also wegZwinkern

@ steffi: wat issn jetz mit let´s mini? fahren wir da irgendwie zusammen, oder fährst du mit den anderen?

Wie? Kein Backup gemacht? Devil! Muhaha

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Im Jahre 2006 standen aber noch keine 18 Leute auf der Liste - denn von denen, die auf der gestrigen Liste drauf standen, kenne ich nur 7 (!), die Quote war mir ehrlich gesagt etwas zu gering.

Also: ja, nehmt mich bitte raus aus der Liste, das ist mir echt zu haarig Augenrollen !

@ Scheffi, da ich am Freitag ziemlich früh Feierabend habe, mache ich mich schon gegen 14 Uhr auf in Richtung Hildesheim Top ... wir sehen uns Abends auf dem Festivalgelände, ich leg Euch das Bier dann schon mal kalt Party!! Zwinkern !

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Im Jahre 2006 standen aber noch keine 18 Leute auf der Liste - denn von denen, die auf der gestrigen Liste drauf standen, kenne ich nur 7 (!), die Quote war mir ehrlich gesagt etwas zu gering.

Seit 2006 stehen 16 Leute auf der Liste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die zwei anderen sind erst gestern dazu gekommen ... aber 16 sind natürlich sehr viel weniger Augenrollen

Oha, da ist aber jemand besonders wichtig Stumm

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

SamsonsSüsse schrieb:Also: ja, nehmt mich bitte raus aus der Liste, das ist mir echt zu haarig Augenrollen !

hab dich aus der Liste gelöscht Top

SamsonsSüsse schrieb:@ Scheffi, da ich am Freitag ziemlich früh Feierabend habe, mache ich mich schon gegen 14 Uhr auf in Richtung Hildesheim Top ... wir sehen uns Abends auf dem Festivalgelände, ich leg Euch das Bier dann schon mal kalt Party!! Zwinkern !

ok, evtl. holen wir dich ja ein, wir fahren um 15 uhr losMr. Gulf

das mit dem bier klingt aber gut, da kommen wir drauf zurückParty!!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Trisha schrieb:Oha, da ist aber jemand besonders wichtig Stumm

Nein, eben grad nicht, deswegen will ich ja runter von der Liste Zwinkern !

Claudi67a schrieb:hab dich aus der Liste gelöscht Top

Danköööööö Sonne !

[Bild: sigpic4796.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand